Suche: eine bestimmte Mütze (von Sanetta "Eat Ants") besonders @Annette

flonikki

Habibi
AW: Suche: eine bestimmte Mütze (von Sanetta "Eat Ants") besonders @Annette

Die blaugeringelte ist ja eher für Jungs (und da hätten wir auch leider nichts passendes, was sie dazu tragen kann). Und die mit dem Band oben ist zu warm für den Frühling. Die "alte" ist ja aus dünnerem Stoff, ideal für den Übergang.

Wir wollen morgen mal im Babymarkt schauen, ob die da im Laden noch einen Restbestand haben. Ich muss muss muss die haben! :heul: (Ist blöd, oder? So ein Theater wegen einer Mütze - aber ich bin echt traurig, dass sie hin ist...)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche: eine bestimmte Mütze (von Sanetta "Eat Ants") besonders @Annette

Ich habe mit Ace schon allerlei fiese Flecken entfernt. Schön einweichen damit...
 

Annette

Die Nette
AW: Suche: eine bestimmte Mütze (von Sanetta "Eat Ants") besonders @Annette

:winke:
Da ich ja erst angefangen habe komm ich an die letzten Kollektionen leider nicht ran.
Ich hab die hier im Angebot, auch ganz unifarben.
Was ich mir auch gut vorstellen könnte ist ne türkis-weiß geringelte, die sieht auch klasse aus, das türkis ist auch richtig kräftig.

Grüße
Annette
 
Oben