Suche: eine bestimmte Mütze (von Sanetta "Eat Ants") besonders @Annette

flonikki

Habibi
Huhu :winke:,

Amelie hat eine zauberhafte Mütze, die wir vergangenes Jahr im Babymarkt gekauft haben. Sie ist von "Eat Ants" by Sanetta und pink-lila geringelt. Die Mütze ist ein absolutes Sahneteil und steht ihr soooo gut! :herz:

Nun war aber mein Schwiegerpapa vorhin beim Reifenwechsel der Meinung, Amelie einen Edding in die Hand drücken zu müssen. Marcus sagte noch, dass er das nicht toll findet, aber bevor er eingreifen konnte, war es dann auch schon geschehen - dicke schwarze Flecke verunzieren nun dieses absolute Lieblingsteil :(.

Ich bin total traurig, die Mütze stand Amelie so gut. Der Babymarkt hat sie leider nicht mehr im Programm, und auch sonst finde ich keinen Händler im Internet, wo ich sie nachbestellen kann. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, mal nachzusehen, ob er diese Mütze irgendwo entdecken kann? Oder Annette, vielleicht kannst Du sie ja nachbestellen? Das wäre echt grandios...

Es geht übrigens um diese Mütze:

Anhang anzeigen 157327Anhang anzeigen 157328
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Suche: eine bestimmte Mütze (von Sanetta "Eat Ants") besonders @Annette

Wir haben hier in der Stadt auch einen Kinderladen, wo man gut und gerne aus den alten Kollektionen noch kaufen kann. Da kann ich morgen mal schauen. Ansonsten hab ich DAS gefunden. Versuch macht kluch :) .
 

flonikki

Habibi
AW: Suche: eine bestimmte Mütze (von Sanetta "Eat Ants") besonders @Annette

Danke, Cathleen :bussi:. Nagellackentferner habe ich nicht da, weil ich keinen Nagellack tragen kann, aber Haarspray. Das versuche ich jetzt mal direkt :winke:.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Suche: eine bestimmte Mütze (von Sanetta "Eat Ants") besonders @Annette

Wir haben bei uns in der Nähe einen Sanetta Fabrikverkauf. Die haben meist die Sachen der letzten Vorjahreskollektionen.

Ich wollte da demnächst sowieso mal wieder hin. Soll ich mal schauen?
 

flonikki

Habibi
AW: Suche: eine bestimmte Mütze (von Sanetta "Eat Ants") besonders @Annette

Ja, das wäre suuuperlieb. Die Größe steht jetzt leider nicht drin, ich denke aber, dass es eine 48er sein müsste, die wir haben. Wir würden die aber auch in 50 nehmen, wenn es die in der Größe gibt. Danke Dir! :bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Suche: eine bestimmte Mütze (von Sanetta "Eat Ants") besonders @Annette

Zumindest weiß ich jetzt, dass Haarspray nicht gegen Edding hilft... *seufz*
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche: eine bestimmte Mütze (von Sanetta "Eat Ants") besonders @Annette

Was für ein Jammer :umfall:
Helfen kann ich Dir nicht :troest: - nur wäre ich mit Nagellackentferner vorsichtig, denn vielleicht frißt der nicht nur den Edding-Fleck, sondern auch die Farbe darunter...? :???: Ich würde es zumindest erst mal an einer Stelle ausprobieren, an der man es nicht sieht.

:winke: :bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Suche: eine bestimmte Mütze (von Sanetta "Eat Ants") besonders @Annette

Ja, das mach' ich :jaja:. Ich ärgere mich auch maßlos - so eine tolle Mütze: sieht flott aus, Amelie trägt sie total gerne, und sie rutscht nicht in die Augen. Die Nachfolgermütze von eat ants ist dann in weiß-rosa, dabei stehen Mimi doch gerade die dunklen, kräftigen Farben so gut :bruddel:.
 
Oben