Suche dünne Matschhose ohne Latz

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche dünne Matschhose ohne Latz

Ich schwanke... :hahaha: Sollte halt dünn sein und mit Gummi o.ä. unten... Und günstig... Die die wir haben hat 7,99 € gekostet.., :umfall:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche dünne Matschhose ohne Latz

Hi Vivi!

Ich hab dich nicht vergessen tu mir nur etwas schwer in der Entschiedungsfindung :hahaha: denn grad die grüne find ich so gut (und er liebt die Farbe aber ich glaub merken würd ers nicht wirklich)und die gibt's wohl jetzt auch nicht mehr bei H&M. Also die grüne würd ich "günstig" abgeben allerdings hätt ich gern schon noch 10 Euro incl Porto für.. Die ist recht dünn aber das Material ist halt etwas fester/robuster, nicht ganz so gummiartig aber trotzdem dicht.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche dünne Matschhose ohne Latz

Julia, ich nehm sie! :bussi:
Hab gerade heute morgen noch dran gedacht (aktuell 21 Grad draußen), dass seine Matschhose im KiGa noch mit Fleece gefüttert ist... :umfall:

Schickst mir ne PN?
 
Oben