Suche dünne Matschhose ohne Latz

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche dünne Matschhose ohne Latz

Hi Vivi!

Ich hab irgendwo noch ne Regatta in 104, muss ich morgen gucken die ist irgendwie verbuddelt. ganz dünn und recht atmungsaktiv. Ne BMS hätt ich auch noch, auch 104 fällt aber echt groß aus, allerdings ist die neu und noch ungetragen, und die sind nicht billig... Eine davon würd ich abgeben, ich denke Noah hat wirklich genug.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche dünne Matschhose ohne Latz

Das wär toll, danke Julia! :bussi: Ne neue muss das aber auf keinen Fall sein, ist nur für'n Garten oder Regentage... ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche dünne Matschhose ohne Latz

Hi Vivi!


Du meinst mit Klett oder sowas? Nee leider nicht. Hab sie auch gefunden und festgestellt das die ganz unten an den Beinen 2,3 Löchlein hat, (soviel zu robust er hat eine von H&M die ist wirklich noch tadellos) Hm ich guck mal durch ob ich noch eine hab die ich abgeben könnte, faktisch trägt er fast nur eine im Wechsel mit der Vaude-Hose (wobei ich auch schon welche hab die noch etwas lang sind).

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche dünne Matschhose ohne Latz

Wenn die unten nicht eng ist ist das nix... :( Wär toll wenn du nochmal durchschaust... :jaja:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche dünne Matschhose ohne Latz

Hi Vivi!

Also ich hätt noch entweder diese hier http://www.ebay.de/itm/ICEPEAK-Kind...65482?var=550281047369&_trksid=p2054897.l5659 in 110 und bisgher 3,4 mal getragen weil doch noch etwas groß, oder eine von H&M in 104 in grün http://www.hm.com/de/product/14460?article=14460-A#article=14460-B, (die ist übreigens NICHT wirklich gefüttert, keine Ahnung warum die das schreiben, es ist son festeres Material das wie ich auf die Schnelle gesehen hab den Waldkiga bisher ohne Probleme überlebt hat und die trägt er oft) da befürchte ich allerdings Protest wenn er mitkriegt das die weg is...Oder halt doch die BMS.

Bei der Regatta hab ich halt die Beinenden immer in die Gummistifel gesteckt.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben