Jaspis Golden Girl 23. Mai 2010 #1 Hat jemand vielleicht noch eins rumfliegen, das nicht mehr gebraucht wird? Lieben Gruss J.
Laney Strandluder 23. Mai 2010 #2 AW: Suche: DSL Modem Ich bin mir nicht ganz sicher, würde aber morgen mal im Keller schauen.
Mausel Brave Chicken 24. Mai 2010 #4 AW: Suche: DSL Modem Ich frag mal meinen Mann wenn er vom Nachtdienst kommt.....
Astrid66 Gehört zum Inventar 24. Mai 2010 #5 AW: Suche: DSL Modem Ich habe noch eins.Die muß man doch nicht wieder abgeben beim Anbieter oder? Ich meine ich hätte das doch bezahlt. Das kannst Du gerne haben. LG
AW: Suche: DSL Modem Ich habe noch eins.Die muß man doch nicht wieder abgeben beim Anbieter oder? Ich meine ich hätte das doch bezahlt. Das kannst Du gerne haben. LG
Laney Strandluder 25. Mai 2010 #6 AW: Suche: DSL Modem Steinchen, meine Suche war leider nicht von Erfolg gekrönt. Es scheint, als habe ich beim letzten Umzug kräftig aussortiert. Sorry.
AW: Suche: DSL Modem Steinchen, meine Suche war leider nicht von Erfolg gekrönt. Es scheint, als habe ich beim letzten Umzug kräftig aussortiert. Sorry.
Jaspis Golden Girl 25. Mai 2010 #7 AW: Suche: DSL Modem Kein Problem, Sylvia. Danke fürs Gucken Danke auch euch anderen. Ich hab heute eins hier angeboten bekommen und zugeschlagen Liebe Grüsse J.
AW: Suche: DSL Modem Kein Problem, Sylvia. Danke fürs Gucken Danke auch euch anderen. Ich hab heute eins hier angeboten bekommen und zugeschlagen Liebe Grüsse J.