Suche dringend Skijacke / Snowboardjacke / Schneejacke Gr. 158/164/XS und Snowboots Gr. 38

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche dringend Skijacke / Snowboardjacke / Schneejacke Gr. 158/164/XS und Snowboots Gr. 38

Danke euch :winke: Andrea kuck bitte :jaja:

Annette ich zeigs dem Kind nachher - bin mir grad unsicher wegen der Farbe o.o

Diana - das Kind trägt ne 158/164 höchstens - was Erwachsenengröße xs entspricht. Groß ist sie momentan ca. 1,48m :winke: Größe 38 ist da doch weit hergeholt denk ich o.o
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche dringend Skijacke / Snowboardjacke / Schneejacke Gr. 158/164/XS und Snowboots Gr. 38

:winke:

Schuhe gefallen absolut nicht (O-Ton = die sind für Jungs) und die Jacke findet sie auch eher für Jungs passend.

danke für eure Mühe :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche dringend Skijacke / Snowboardjacke / Schneejacke Gr. 158/164/XS und Snowboots Gr. 38

Casi ist ne 152 ... und in hellblau/weiß also vermutlich auch zu jungshaft *kicher*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend Skijacke / Snowboardjacke / Schneejacke Gr. 158/164/XS und Snowboots Gr. 38

Hihi oki, dabei war das ein Maedchen Skianzug, wo ich schon Angst hatte Junior merkt das...aber es gab damals nichts anderes mehr :p
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche dringend Skijacke / Snowboardjacke / Schneejacke Gr. 158/164/XS und Snowboots Gr. 38

Ja Mädels dagegen komm ich nich mehr an :hahaha: Madame hat ihren eigenen Kopf ..
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche dringend Skijacke / Snowboardjacke / Schneejacke Gr. 158/164/XS und Snowboots Gr. 38

Hallo, ich hätte Schneestiefel von trespass.
Ganz ähnlich diesen hier, nur in schwarz mit pink Nähten....wenn sie in Frage kommen, mach ich gern ein Bild.
Gr 38.....ich hab eher 38,5 - mir sind sie immer ein bissl knapp.....

Ich hätt gern noch 18inkl Porto
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche dringend Skijacke / Snowboardjacke / Schneejacke Gr. 158/164/XS und Snowboots Gr. 38

Oh Meike das is genau das was Kind meint - her mit deinen Daten :zahn:
 
Oben