Suche dringend Skijacke / Snowboardjacke / Schneejacke Gr. 158/164/XS und Snowboots Gr. 38

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Meine mittlere darf mit zur Winterfahrt der Schule fahren ;) Seeeehr kurzfristig aber nun ja - bis 17.02.2013 is noch nen bischen :rolleyes:

Wir brauchen ganz dringend eine Pistentaugliche Jacke - gerne kräftige Farben - die Skihose die wir haben ist weiß.

Und wir brauchen dringend Schneetaugliche und somit wasserfeste Schneestiefel / Snowboots in Gr. 38 (größere 37 geht auch)

Ich dachte ich frag erst hier bevor ich neu kaufe :zwinker: Bei den Größen könnt ich in meinen Kleiderschrank kucken - habe aber nichts dergleichen :zahn:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Suche dringend Skijacke / Snowboardjacke / Schneejacke Gr. 158/164/XS und Snowboots Gr. 38

Huhu, ich habe eine Jacke in Schwarz/weiß/orange abzugeben.
Steht 36/S drin, ist aber eher ne 38.... Soll ich mal n Foto machen?
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Suche dringend Skijacke / Snowboardjacke / Schneejacke Gr. 158/164/XS und Snowboots Gr. 38

hellblau KangoRoos ungetragen 18,00 € incl. Versand
Wasserabweisen, Warmes Innenfell Schuhinnenlänge ca. 22,5 cm

10290814da.jpg
10290815ty.jpg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche dringend Skijacke / Snowboardjacke / Schneejacke Gr. 158/164/XS und Snowboots Gr. 38

:winke: Tiffi - die Größe wird zu groß werden - wir brauchen allerhöchstens eine 164. Danke Dir :bussi:

Michaela - ich mess mal nach wenns Kind at home is :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Huhu, Wir haben noch eine Jacke in weiss und glaube hellblau. Ich mach dir heute Mittag Foto


Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Suche dringend Skijacke / Snowboardjacke / Schneejacke Gr. 158/164/XS und Snowboots Gr. 38

:winke:
ich bin auch nur 158 groß und mir war sie ein bißchen zu lang, aber sonst ganz ok
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche dringend Skijacke / Snowboardjacke / Schneejacke Gr. 158/164/XS und Snowboots Gr. 38

Ich bin grad unsicher ob unser zweiteiliger Skianzug 152 oder 158 ist ... Muss ich gucken, wennste magst.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
udyzevy4.jpg
So die Jacke ist 158/164, wurde vor einem Jahr gekauft und nur eine Woche skikurs getragen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359375243633.jpg
    uploadfromtaptalk1359375243633.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 145
Oben