Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Email angekommen. :)
Vielen Dank!
Ich grübel gerade...ich finde "leihen" immer schwierig, grade bei so einem Bruchpiloten. Der hat mir erst vorgestern eine neue Jeans ruiniert. :-/ *seufz* Aber ganz lieben Dank erstmal!
 
P

Paulchen

AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Ich habe noch einen Stuhlaufsatz, der gut funktioniert hat und überall mitzunehmen ist.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Wir sind auch gerade bei der 80, da haben wir leider nichts für euch übrig ;) Obwohl... eine Jungsjeans hätte ich, die Annemarie zu weit ist und die leider keinen verstellbaren Bund hat. Wär die was für euch ?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Rockermama: Die beige ist toll und die blaue mit den Kniedingern.

Paulchen: Welcher Hersteller ist es denn?

Redviela: Sorry, ich bin furchtbar kompliziert. Ich mag "normale" Jeans für Babys immer nicht, ich kauf nur die mit Komfort-Bund.:heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Der geht auch ein gebogene Lehnen. Jedenfalls hatten wir nie eine Lehne/einen Stuhl im Restaurant, an den er nicht passte... aber natürlich kann es die auch geben. :) Wir haben ihn auch nicht oft genutzt, eigentlich nur für die Fahrten zur Oma oder im Restaurant oder so.
 
Oben