Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Dann schickt mal nen Koffer vorweg :crazy:, oder hast Du ein neues Auto von dem ich nix weiß? Oder ne Dachbox oder nen Anhänger?

Ich denke, Du kannst Deinen Rabauken am besten einschätzen... wenn er mit ganz viel Schwung und dann gehen die Verschlüsse auf..., keine Ahnung, ob das wirklich passieren kann. Aber wenn Du dabei kein gutes Gefühl hast, dann würd ich das lassen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Jawohl, Raupi fährt jetzt Volvo Kombi. ;) Was allerdings durch seinen Quinny fast ausgefüllt wird.

Hm, ich hab eher Angst, dass er seitlich vom Stuhl hüpft.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Das kann ich mir nicht vorstellen, da der Gurt direkt unter den Armen durchgeht und Kind an die lehne des Stuhles zurrt. Die Verschlüsse sind wie bei einer Babytrage. Also ich bin total überzeugt uuund.. er nimmt fast keinen Platz weg. Sieht dann so aus ;)
sacknseat.jpg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Wie soll das gehen, wenn es an der Lehne angegurtet ist ? Du kannst den Gurt so festzurren, dass das Kind keinen mm nach vorn kommt und dementsprechend auch nicht zur Seite. Unter der Sitzfläche ist noch ein Gurt, den du auch festzurrst.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Suchst du noch Hosen in 80? Hab einiges aussortiert, was gar nicht getragen wurde, weil bei meinem Hering nur H&M oder C&A passt...Rest rutscht vom Popo oder sitzt wie eine Baggy...

Suchst du Jogginghosen oder normale Hosen? Jogginghosen habe ich nicht, aber Jeans bestimmt oder Stoffhosen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

Ich teste das jetzt mal mit einem Mobiseat! Danke für den Gedankenanstoss.

Aus welchem Stoff die Hosen sind, ist egal, nur bequem sollen sie sein.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche dringend Reisehochstuhl und Hosen, Gr. 80

ich schick Dir ne PN, such Dir was aus, ich hab mal geguckt, alle wären jetzt nicht so gut, aber ein paar könnte ich entbehren.... wären geliehen, wenn das für Dich o.k. ist, ich kann nämlich ad hoc nicht sagen, welche ich denn wieder zurückgebn muss :ochne:
 
Oben