Suche dringend KiMi Vanille

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche dringend KiMi Vanille

Jaaaaa, danke, nochmal 8 Packungen!!! :achwiegu:

Ja, trinkt sie. Bei Milupa tut sich da nicht viel mit Stärke/Kalorien. :umfall: Die 3er hat sie anscheinend nicht so gut vertragen, daher schon die KiMi.
Ich hab da bei der 2er, 3er oder jetzt KiMi null Unterschied gemerkt. Außerdem isst sie tagsüber dicke genug um eigentlich überhaupt keine Milch mehr zu brauchen... :zahn:

Hab gerade noch ne WhatsApp von Jotuke bekommen, sie schickt aich nochmal zwei! :herz:
Ihr Lieben, dann braucht ihr euch nicht mehr bemühen, habe dann jetzt 16 Pakete, ich hoffe das reicht erstmal!!! :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche dringend KiMi Vanille

Alles klar, dann lass ich das Telefon liegen. Gekriegt hab ich nämlich nix, aber rumtelefoniert hät ich noch.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche dringend KiMi Vanille

Ja, mach ich, danke! :bussi:
Ich hab jetzt insgesamt glaub ich 19 Pakete, d.h. 38 Einzelpackungen, das wird hoffentlich erstmal reichen! :hahaha: Sie trinkt aber momentan auch sehr viel, hat jetzt in weniger als 2 Wochen 2 Pakete getrunken.
Ich hab gestern bei meiner "Recherche" gelesen, dass in der HIpp und der Humana Milch auch Vanillearoma drin ist, auch wenn es nicht vorn extra draufsteht. Ich hoffe einfach, dass, wenn sie etwas älter ist, sich nicht mehr ganz so schwertut und eine von denen trinkt.

Aber wir haben echt die A...karte gezogen. :bruddel: Die Sauger aus denen sie trinkt werden nicht mehr hergestellt, die Vanillemilch wird nicht mehr hergestellt, den Wasserkocher, den ich schon für Niklas hatte (mit Temperaturregelung) gibt es nicht mehr (nur noch andere Marken völlig überteuert) und das Babyphon ist mir vor ein paar Tagen kaputtgegangen und ich wollte bei Amazon reklamieren, das ging auch nicht. Da das nicht soooo teuer war wollten wir einfach ein neues kaufen (ich brauch das ja, Reparatur ist daher schwierig), da kostet das jetzt GEBRAUCHT mal eben 25Euro mehr.... Das gibts doch alles gar nicht, echt! :heul:
 
Oben