Suche dringend KiMi Vanille

Vivi+Niklas

Löwenmama
Jetzt werd ich nervös... :umfall:
Die Milupa kindermilch 1+ mit Vanillegeschmack ist aus dem Programm genommen... Habe daher bei Amazon gekauft, in der Annahme da gibts die noch länger. Jetzt gibts die da auch nicht mehr! :entsetzt:

Könnt ihr für mich mal in den Drogerien/Supermärkten nachschauen?
Nach Möglichkeit mit MHD über April hinaus... :)huhu: Rockermama :bussi:)

Ich brauch die dringend für Fenja... :(
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend KiMi Vanille

Wie die ist aus dem Programm? Hast Du Milupa selbst mal angeschrieben?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche dringend KiMi Vanille

Ja Mela, keine Nachfrage... :(
Super, danke! :bussi: Auch für den Link! Ich guck/bestell von zuhause...
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend KiMi Vanille

Ist teurer als sonst, aber wohl angeblich lieferbar und ab 20€ ohne Versand
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche dringend KiMi Vanille

Hi Vivi!


Ich kann gern auch mal die Augen offenhalten obs bei uns noch Restbestände gibt falls du durch den Link nicht erstmal genug bekommst. Da gibt's nämlich nur noch 4, hatte grade spasseshaber versucht 10 in den Einkaufswagen zu legen.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben