SUCHE die Miss Sixty Jeans...

marit

Familienmitglied
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

Solch Shirts hab ich auch :winke: Danke Dir :bussi: aber ich brauch immer mit Arm ;) weil auch die Oberschenkel anfangen zu schwabbeln :heul: Mädels ich sachs euch: werdet bloß nich alt :heul:
Aber für´s Babybauch vom Krini sind die supi! Krini Süße die gibts inzwischen überall in der Art ;) Auch bei H&M :mrgreen: Ich hab welche in tollem grün von da :zwinker:

Casi, wenn die Oberschenkel :bravo: schwabbeln helfen aber auch nicht Ärmel am Shirt.:bravo:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

Ich geh ja jetzt wieder reiten :zahn: Wetter ist ja besser :roll: Ich mach mal neue Bilder und zeig Dir die Ringe :zahn:



:sabber: ja zur Schwester !!

Mist..ich wollte Oberarme schreiben :oops:

:weglach: Siehst..bin völlig durch den Wind ;)
 

marit

Familienmitglied
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

Casi 52 kilo, das ist doch nur ein Spargeltarzan. Da bin ich ja noch meilenweit entfernt. :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

*die Liane schnappt und rüberschwingt* Hömma, ich hatte im 9. Monat schwanger nie mehr als 54 Kilo und die Kids wogen bei Geburt 2900 - 3500 Gramm ;)

Und wenn Du morgens die Hosen im liegen anziehen musst oder reinhüpfend den Flur langdonnerst und die Kids dich auslachen, die Oberteile nicht mehr zu gehen oder bei Blusen die Knöpfe aufspringen..dann, ja dann haste eindeutig zugelegt ;) :heul:

Yonca deine Schwester trägt nicht zuuuufällig ne 36 oder gute S :? :nix:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

:winke:

Also bei sister ist die beute eeecht der hammer:hahaha:
letztens war die wieder was am wühlen, und findet tatsächlich noch neue sachen mit etikketen:umfall: dann tut die einen auf geschockt als obs nie passiert:hahaha:

hab eben die 2 bidler geholt von der hose...

alexy du bist meine letzte hoffnung

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

:winke:

sister hat die gleiche größe wie ich immer,
aber oberweite etwas mehr
und von den hosen her längere...sonst imemr fast gleich,
die holt eher S nicht wie ich immer XS

yonca
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

Wenn denn deine Schwester mal wieder was abgeben möchte/will/soll ;) denkste an mich? :bitte:
 
Oben