SUCHE die Miss Sixty Jeans...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

:heul: ich hab aber auch nen Bauch :heul:

*Schwabbel* :zahn:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

:hahaha:

da sist das shirt was ich verkaufen wollte, und dann doch nicht...
wollt aber nich gemein sein, habs der krini aber doch eins gegeben:hahaha:

yonca
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

:hahaha:

da sist das shirt was ich verkaufen wollte, und dann doch nicht...
wollt aber nich gemein sein, habs der krini aber doch eins gegeben:hahaha:

yonca

Hach Yoncalein :) Irgendwann da komm ich dich mal besuchen und dann nehm ich still und heimlich deine ganzen Klamotten mit :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

Ich komm mit :zahn: und lenke Yonca ab ;) Aber nur wenn du nen bischen abgibst von der Beute *sabber*

:hahaha:

Sport :roll: versuch ich doch schon :heul: Die Waage zeigte gestern 52!!!! Kilo an :umfall: soviel hatte ich noch nie :oops:

Solch Shirts hab ich auch :winke: Danke Dir :bussi: aber ich brauch immer mit Arm ;) weil auch die Oberschenkel anfangen zu schwabbeln :heul: Mädels ich sachs euch: werdet bloß nich alt :heul:
Aber für´s Babybauch vom Krini sind die supi! Krini Süße die gibts inzwischen überall in der Art ;) Auch bei H&M :mrgreen: Ich hab welche in tollem grün von da :zwinker:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE die Miss Sixty Jeans...

Ich komm mit :zahn: und lenke Yonca ab ;) Aber nur wenn du nen bischen abgibst von der Beute *sabber*

Kommt ganz drauf an wie du dich fügst :hahaha: danach gehen wir dann gleich zu ihrer schwester... da soll die beute noch viel größer sein :hahaha:

:hahaha:

Sport :roll: versuch ich doch schon :heul: Die Waage zeigte gestern 52!!!! Kilo an :umfall: soviel hatte ich noch nie :oops:

Das ist wirklich ein Weltuntergang.... ich kann dich ja so gut vestehen :umfall: :piebts:
 
Oben