Suche den Namen eines Spielzeugs:

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Suche den Namen eines Spielzeugs:

Wobei deine Variante ja noch mal um einiges billiger ist, Nicole!

Ich erinnere mich, dass es schon einige Versuche gebraucht hat, bis ich es konnte, aber wenn der Knoten einmal geplatzt ist macht es Spaß!
Allerdings fürchte ich, dass Larsimirs Pannenstatistik erstmal wieder ordentlich in die Höhe gehen würde......
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche den Namen eines Spielzeugs:

Ich glaube das hieß früher Skip it, oder?

Da gab es das "Original" mit Zählwerk, aus hartplastik, damals mein ich so um die 30 DM und dann nen ganz einfaches ohen Zählwerk, mit so nem Gummiball...

Ich habe das auch geliebt!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche den Namen eines Spielzeugs:

Nalou, vollkommen OT, aber dein Ticker, bzw. Lars' Ticker...













... der geht ein bisschen vor, oder :umfall: :hahaha:?
 
Oben