Suche den Namen eines Spielzeugs:

nalou81

Gehört zum Inventar
27. Mai 2007
2.598
136
63
Und zwar hatte ich als Kind so eine Plastikkugel mit einer Schnur daran und an der Schnur war ein Ring in den man mit dem Fuss steigen musste, dann hat man die Kugel immer um sein Bein geschwungen und musste dabei immer drüberhüpfen. Und in der Plastikkugel war ein Zählwerk...
Menno, ich fänd so ein Teil gut für Lars aber ich weiß nicht mehr wie es heißt....
Danke euch!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
3. Dezember 2009
2.144
6
38
33
Niedersachsen
AW: Suche den Namen eines Spielzeugs:

Oh, ich weiß, was du meinst! Aber ich weiß leider nicht, wie es heißt *g*

Ich hatte sowas als Kind, gibt es das überhaupt noch heute?
 

nalou81

Gehört zum Inventar
27. Mai 2007
2.598
136
63
AW: Suche den Namen eines Spielzeugs:

Keine Ahnung, aber ich finde es gut für Kondition, Motorik, Reaktion...und mir hat es immer Spaß gemacht. Ostern soll es halt nur eine Mitteligkeit geben und sowas fänd ich gut... Weiß nicht mal welchen Suchbegriff ich verwenden könnte....
 
E

Enie

AW: Suche den Namen eines Spielzeugs:

Ich glaube, ich würde mir mindestens ein Bein brechen... :umfall:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
7. März 2006
2.503
512
113
Ammerland
AW: Suche den Namen eines Spielzeugs:

Lustig, genau so ein Ding hat Milena letzte Woche bekommen.

Ich kannte es gar nicht und habe es auch nicht hinbekommen......

Kann mir jemand den Trick verraten?

Liebe Grüße