Suche Brad Pitt Aufsteller

Muckeliese

Familienmitglied
:winke:,

könnt ihr mir helfen? Für den 30. Geburtstag einer Freundin suche ich einen lebensgroßen Brad Pitt Aufsteller!
Alle Möglichkeiten die mir eingefallen sind habe ich schon abgefragt (goog..., Kino, Videothek) doch leider nix.
Naja ein Angebot habe ich aber 175€ für den Spaß ist dann doch ein bisserle viel...

Ich zähl auf euch!:cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche Brad Pitt Aufsteller

Boah, das wird nicht so leicht, wenn Du schon Kino´s usw. hast... :???: Sonst fällt mir auch nix mehr ein....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Brad Pitt Aufsteller

:hahaha: arme Yvi... bekommt sie sozusagen ihren Traummann??

hm.. ansonsten würd ich auf ein tolles Poster in der Bravo what ever hoffen und selber aus Karton einen schneiden, lass Horni sich drauflegen und Du schnippelst drumrum :hahaha:

Starschnitte gibt es nicht mehr in der Bravo, oder?

ansonsten würd mir auch nüscht einfallen wo Du noch fragen könntest

.
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche Brad Pitt Aufsteller

Ich hab vor 2 Jahren bei allposters. de Aufsteller von Captain Jack Sparrow, Legolas und Homer bekommen. So um die 30 € das stück. Lebensgroß:jaja:
Vielleicht hast du da ja Glück.

LG
 
Oben