Suche Brad Pitt Aufsteller

Muckeliese

Muckeliese

Familienmitglied
21. Januar 2008
840
0
16
nähe Hannover
:winke:,

könnt ihr mir helfen? Für den 30. Geburtstag einer Freundin suche ich einen lebensgroßen Brad Pitt Aufsteller!
Alle Möglichkeiten die mir eingefallen sind habe ich schon abgefragt (goog..., Kino, Videothek) doch leider nix.
Naja ein Angebot habe ich aber 175€ für den Spaß ist dann doch ein bisserle viel...

Ich zähl auf euch!:cool:
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Suche Brad Pitt Aufsteller

Boah, das wird nicht so leicht, wenn Du schon Kino´s usw. hast... :???: Sonst fällt mir auch nix mehr ein....
 
kieselchen

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.988
0
36
50
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Suche Brad Pitt Aufsteller

:hahaha: arme Yvi... bekommt sie sozusagen ihren Traummann??

hm.. ansonsten würd ich auf ein tolles Poster in der Bravo what ever hoffen und selber aus Karton einen schneiden, lass Horni sich drauflegen und Du schnippelst drumrum :hahaha:

Starschnitte gibt es nicht mehr in der Bravo, oder?

ansonsten würd mir auch nüscht einfallen wo Du noch fragen könntest

.
 
Fidelius

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
AW: Suche Brad Pitt Aufsteller

kannst du damit was anfangen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nats

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.997
0
36
AW: Suche Brad Pitt Aufsteller

Ich hab vor 2 Jahren bei allposters. de Aufsteller von Captain Jack Sparrow, Legolas und Homer bekommen. So um die 30 € das stück. Lebensgroß:jaja:
Vielleicht hast du da ja Glück.

LG