Suche Bildbearbeitungsprogramm

Rebecca

Pfiffikus
AW: Suche Bildbearbeitungsprogramm

yuppi hat gesagt.:
Also ich hab jetzt seit ca. einer Woche Zoner Media Editor 5 in Benutzung und bin sowas von zufrieden!!!

Da kann ich gleich alle Bilder eines Ordners verkleinern, ohne großen aufwand.

Das Proggi ist sehr übersichtlich und wie ich finde, einfach zu bedienen.

Es ist übrigens Freeware.... herunterladen kannst du es hier: http://www.zoner.com/support/download2.asp?ProductID=49

und mehr Infos dazu findest du hier: http://www.de.zoner.com/photo-studio/zme5-default.asp
Ich habe mir das mal zu "Testzwecken" runter geladen und es ist genial. Total simple und für jeden zu handhaben.

Wenn ich nicht eh mit Psp arbeiten würde, würde ich das auf jeden Fall zum Bilder verkleinern verwenden.

Wenn sich das jemand runterlädt und Fragen hat, kann man mir gerne eine PN schreiben. Ich erkläre es dann gerne.

LG
Rebecca
 
Oben