Suche Bildbearbeitungsprogramm

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo! Wie der Titel schon sagt suche ich ein Bildbearbeitungsprogramm, am besten eins wo man sich Kostenlos runterladen kann. Es muß nicht viel können, nur Bilder verkleinern damit ich sie hier einstellen kann,
habe zwar eins am PC aber das ist blöd denn ich sitze die meiste Zeit am Laptop.

LG Kerstin
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Suche Bildbearbeitungsprogramm

Hallo Kerstin,

1. warum fragst Du mich nicht direkt?
2. such doch mal :)
3. nimm GIMP http://www.gimp.org, das kann deutlich mehr als nur verkleinern.

Gruss,
Ingo
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Bildbearbeitungsprogramm

Also ich hab jetzt seit ca. einer Woche Zoner Media Editor 5 in Benutzung und bin sowas von zufrieden!!!

Da kann ich gleich alle Bilder eines Ordners verkleinern, ohne großen aufwand.

Das Proggi ist sehr übersichtlich und wie ich finde, einfach zu bedienen.

Es ist übrigens Freeware.... herunterladen kannst du es hier: http://www.zoner.com/support/download2.asp?ProductID=49

und mehr Infos dazu findest du hier: http://www.de.zoner.com/photo-studio/zme5-default.asp
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Suche Bildbearbeitungsprogramm

Ach Ingo wenn ich jetzt noch ausreichend Englisch könnte......
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Suche Bildbearbeitungsprogramm

Kerstin, das Programm kann doch auch deutsch, nur die Web-Seite halt nicht.

erklaert
Ingo

PS: Andrea nutzt das Programm auch...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Suche Bildbearbeitungsprogramm

Pilot hat gesagt.:
Kerstin, das Programm kann doch auch deutsch, nur die Web-Seite halt nicht.

erklaert
Ingo

PS: Andrea nutzt das Programm auch...


Ja super! Das dachte ich mir schon das das Programm auch Deutsch kann aber ich eben nicht und ich peil es nicht es mir runterzuladen :bahnhof:

Kannst du mir immernoch weiterhelfen? Odersoll ich bis August warten? :heilisch:
 
Oben