SUCHE Beyblades

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Huhu.....
Der kleine erinnerte sich neulich dran, dass er früher im Hort gern mal damit gespielt hat.
Hat jemand was abzugeben? Ein paar Kreisel und Starter reichen schon ... Mehr kann GG eh nicht mitschleppen (der kommt in zehn tagen nach deutschland :))

Danke euch
 

Schäfchen

Copilotin
ich frag: Jüngste sag mal, dass was du da im Schubfach hast, sind das Beyblades?
Jüngste antwortet: ja.
ich frag: Willst du die zufällig loswerden und dein Taschengeld aufstocken?
Jüngste: Vergiss es.

*seufz*

Ein Versuch war es wert, die hat sie seit Monaten nicht angerührt. Und heute beim Aufräumen gefunden. Aber sie mag sich Stand jetzt nicht trennen. Hat auch nur zwei.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich bin der Meinung, irgendwo hier liegt ein einzelner Kreisel rum mit dem man so nix anfangen kann. Aber frag mich mal, wo... ich geh mal suchen...
 
Oben