SUCHE Beyblades

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.026
212
63
Vancouver, Kanada
#1
Huhu.....
Der kleine erinnerte sich neulich dran, dass er früher im Hort gern mal damit gespielt hat.
Hat jemand was abzugeben? Ein paar Kreisel und Starter reichen schon ... Mehr kann GG eh nicht mitschleppen (der kommt in zehn tagen nach deutschland :))

Danke euch
 
7. November 2002
33.097
528
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
#4
ich frag: Jüngste sag mal, dass was du da im Schubfach hast, sind das Beyblades?
Jüngste antwortet: ja.
ich frag: Willst du die zufällig loswerden und dein Taschengeld aufstocken?
Jüngste: Vergiss es.

*seufz*

Ein Versuch war es wert, die hat sie seit Monaten nicht angerührt. Und heute beim Aufräumen gefunden. Aber sie mag sich Stand jetzt nicht trennen. Hat auch nur zwei.