Suche Beco Baby Carrier

F

franky and me

Hallo, kann sich schon jemand von sein heißgeliebten Beco Baby Carrier trennen?? Suche einen der mich nicht den Neupreis kostet ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Beco Baby Carrier

och man, hab meinen vor ein paar Wochen erst verkauft......

ABER ich hab mir ne MANDUCA Trage gekauft, weil ich die noch bequemer finde als Ergo und Beco - vielleicht wäre das ne Alternative????
Nachteile ggü Beco sind nur: - lässt sich nciht ganz so klein "falten" wie der Beco und -hat nicht so schöne Dessins......

:winke:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Suche Beco Baby Carrier

Hallo,

ich habe einen der 4th Generation, im Januar erst gekauft, und nutzen tun wir irgendwie doch eher das Tragetuch...:rolleyes:
Wieviel wärst du denn bereit auszugeben ?

Wir haben übrigens das Design Metropolis :)

Tina
 
F

franky and me

AW: Suche Beco Baby Carrier

Hallo, das ist ja toll. Hab gerad gegoogelt wie das Muster aussieht. Hellblau mit Muster?!! Was möchtest du denn für den haben?
Bin nicht so oft in der Schnullerfamilie, wusste nicht wie ich den Kontakt mir dir persönlicher aufnehmen kann. Ich habe dir daher noch eine private Nachricht geschrieben. Naja, Erfahrung macht klug ;-)
Liebe Grüße Antje.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Suche Beco Baby Carrier

Huhu,

hier das Bild von unserem ....Als ich das Bild gemacht habe, kam ich fast ins Grübeln, ob ich ihn wirklich abgeben möchte :) Aber ja, ich nehm irgendwie doch nur das Tuch :cool:

 
F

franky and me

AW: Suche Beco Baby Carrier

Hallo Kristina,
du würst mich bestimmt gleich "würgen"
Ich habe mich für eine andere Variante entschieden. Mia nörgelt ja wenn sie in Wagen muss (naja, nicht immer, aber immer öfters) Daher trag ich sie gern (z.Z. im BabyBjörn, mag ihn nicht)
Ich habe im Internet ein Onlineshop gefunden wo man Tragehilfe mieten oder leasen kann. Ich hab jetzt ein geleast. Den Beco Ethan. Kostet mich 13 Euro pro Monat, nach drei Monaten kann ich es mir überlegen, ob ich ihn ganz kaufe oder zurückgebe. Ich fahre viele Fahrrad und will Mia nur solange schleppen bis sie endlich in den Fahrradsitz mitfahren kann, danach werd ich es wohl kaum noch nutzen. Jetzt ist sie 3 Monate und im Winter werde ich sie glaub dann eh nicht mehr schleppen.
Ich danke dir trotzdem für deine liebe Mühe.
Liebe Grüße Antje
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Suche Beco Baby Carrier

Hallo Tina,

gibst du den Beco noch her?Wenn ja,was möchtest du denn dafür haben?

Ich hätte interesse

Gruss mel
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Suche Beco Baby Carrier

*grins*

Lustig, ich habe ihn grade vor 5 Minuten bei Ebay eingestellt.
Such mal nach "Beco Baby Carrier", da müsste er auftauchen ;)

Kannst gerne auch einen Preis vorschlagen, ich bin erstmal für alle Vorschläge offen :)

Liebe Grüße
Tina
 
Oben