Suche Baukasten-Tipp

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Suche Baukasten-Tipp

philipp gibts in ösiland und jani findets prima :-D

:baetsch:


:bussi:
jackie
 
M

Märilu

AW: Suche Baukasten-Tipp

Katja, ich ärgere mich da auch drüber, dass immer mehr nur noch angeboten wird, was auch gut verkauft wird. Bibi Blocksberg anstatt Philipp (die Zeitschrift hat mehrere Auszeichnungen bekommen, aber das scheint Niemanden zu interessieren) und Power Rangers anstatt GEOlino - zum Glück hält Geolino die Marktlücke. Wo bleibt die Ästhetik? Welche Wahrnehmungsimpulse prägen unsere Kinder? Die Werbung bei Super RTL zeigt in derBreite starke Wirkung und bestimmt den Markt mit. Und glaub mir, in Arizona wars in der Hinsicht noch übler: Die "normalen"Legosachen konntest Du echt mit der Lupe suchen, hautsächlich Bionicle, Star Wars und Dino-Attack sch...ß. Da hab ich doch glatt Elias mal beraten, dass er sich von seinem Taschengeld ein StarWars Raumschiff kaufen soll. Immerhin ist Raumschiffe bauen EINIGERMASSEN pädagogisch "sinnvoll". Aber dieser Kriegsmaschineriewahnsinn, da leg ich VETO ein, zum Glück lehnt Elias das schon von sich aus ab. Immerhin kann er akzentfrei StarWars aussprechen, ich erblasse vor Neid. :-D

Hast Du mal bei ebay geschaut, obs den Baukasten da noch gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben