S Sonja1976 11. Oktober 2008 #1 Ich suche eine Bauchtrage von Babybjörn oder auch Glückskäfer. Habe meinen damals "verliehen" und weg ist er
Ich suche eine Bauchtrage von Babybjörn oder auch Glückskäfer. Habe meinen damals "verliehen" und weg ist er
mel und rol Gehört zum Inventar 12. Oktober 2008 #2 AW: Suche Bauchtrage Ich habe noch einen Baby Björn hier.Er ist blau.Fotos kann ich dir gerne später zeigen. Bei Interesse meld dich einfach.
AW: Suche Bauchtrage Ich habe noch einen Baby Björn hier.Er ist blau.Fotos kann ich dir gerne später zeigen. Bei Interesse meld dich einfach.
S Sonja1976 12. Oktober 2008 #3 AW: Suche Bauchtrage Hallo Mel, prima, ich hatte damals auch einen blauen. Was magst denn noch haben dafür? Und ein Foto wäre auch prima Danke dir schonmal
AW: Suche Bauchtrage Hallo Mel, prima, ich hatte damals auch einen blauen. Was magst denn noch haben dafür? Und ein Foto wäre auch prima Danke dir schonmal
mel und rol Gehört zum Inventar 12. Oktober 2008 #4 AW: Suche Bauchtrage So hier nen Bild-originalKarton und anleitung ist auch mit dabei. Anhang anzeigen 97108 Preis hm-was würdest du denn geben wollen? Liebe Grüsse mel Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
AW: Suche Bauchtrage So hier nen Bild-originalKarton und anleitung ist auch mit dabei. Anhang anzeigen 97108 Preis hm-was würdest du denn geben wollen? Liebe Grüsse mel