Sonja
Integrationsbeauftragte
Also,
unser Wohnzimmer (die Kissen usw.) ist in gelb gehalten. An der größten Wand hängt ein sehr schönes (gelbes
) Sonnenblumenbild.
Nun möchte ich für die dunklere Jahreszeit bzw. Winterzeit und vor allem Weihnachten umdekorieren.
Ausschlaggebend war eigentlich, dass ich mir die Weihnachtsdeko nicht so wirklich mit Sonnenblumenhintergrund vorstellen kann :nix:
Also dachte ich, ich mache alles in bordeaux - das passt dann supi zu Weihnachten.
Aaaaaaaaaaaaaber: was kommt an die Wand, an der jetzt das Sonnenblumenbild ist?
Ich möchte am Liebsten selber ein Bild auf Keilrahmen machen, bei dem Tim mitmachen kann.
Im Jako-o Katalog gibt es sog. Gipsbinden. Hat das schon mal jemand gemacht?
Oder sonst gute Ideen?
Es sollte nicht allzu schwer sein :nix: und auch nicht so viel kosten.
Liebe Grüße
Also dachte ich, ich mache alles in bordeaux - das passt dann supi zu Weihnachten.
Aaaaaaaaaaaaaber: was kommt an die Wand, an der jetzt das Sonnenblumenbild ist?
Ich möchte am Liebsten selber ein Bild auf Keilrahmen machen, bei dem Tim mitmachen kann.
Im Jako-o Katalog gibt es sog. Gipsbinden. Hat das schon mal jemand gemacht?
Oder sonst gute Ideen?
Es sollte nicht allzu schwer sein :nix: und auch nicht so viel kosten.
Liebe Grüße