Suche Babyjeans mit weichem Bund, Gr. 86

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Babyjeans mit weichem Bund, Gr. 86

Julia, danke, aber bei Klamotten bin ich pingelig. ;) Ich suche was ohne Knopf...er krabbelt ja die meiste Zeit herum, da finde ich Hosen mit weichem Bund sinnvoller.
Latzjeans hat er nie an, aber vielen Dank für's Gucken.

Annette - günstig muss nicht sein, wenn die Qualität ihren Preis wert ist. Nur den Namen alleine zahl' ich nicht, aber gerne für "gutes". Wo finde ich Deinen Shop?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Babyjeans mit weichem Bund, Gr. 86

Hi!

Kein Problem, versteh ich gut und hab das genauso gehandhabt als er noch weitgehend gekrabbelt is, da hab ich ihm fast nur Jogginghosen angezogen, als er 86 trug fing Noah bloss grad auch langsam draussen an zu laufen und da ging das. Ich kann gern nochmal gucken, -Jeans sollen es auf jeden Fall sein?

Latzhosen find ich ja generell zwar süß aber unpraktisch, ich glaub die haben wir geschenkt bekommen

LG Julia
 

Annette

Die Nette
AW: Suche Babyjeans mit weichem Bund, Gr. 86

Ich hab kein Online-Shop sondern einen realen Laden.
Ich kann sie dir am Montag mal fotografieren, es gibt ne Jeans in hellem und eine in dunklem blau. Die Hosen sind allerdings gefüttert, ne Strumpfhose braucht er dann keine drunter. Ich weiß grad aber auch kein Preis. Kann irgendwo zwischen 12,95 und 14,95 liegen - Mills gibt die Preise vor. Versand wäre für Schnullis kostenlos. :)

Grüßle
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Suche Babyjeans mit weichem Bund, Gr. 86

Find ich auch nicht für die Qualität und neu - aber einige Kunden finden das schon - wobei ich mich dann immer frag ob die sonst nur beim Kik einkaufen und dadurch den Sinn für "normale" Ware verloren haben.
Ich mach am Montag mal Fotos und geb dir den Preis durch, dann kannst mal überlegen.

Grüße
Annette
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Babyjeans mit weichem Bund, Gr. 86

Gerne!

Ich kaufe sonst viel Finkid- und Jako-Krams...da hab ich jetzt mit mehr gerechnet, als Du meinst, dass die Hosen nicht günstig sind. Solange das Zeugs was taugt, finde ich den Preis durchaus gerechtfertigt. Ich warte mal die Bilder ab. :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Babyjeans mit weichem Bund, Gr. 86

Hi Julia,

genau, ich meine sowas wie im Link. Es gibt auch noch welche mit noch breiterem Bund, die mag ich auch gerne.

Er trägt ja fast immer Jogginhosen, aber ab und an muss es doch mal "ordentlicher" sein. ;)
 
Oben