Suche Babyjeans mit weichem Bund, Gr. 86

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Babyjeans mit weichem Bund, Gr. 86

Sorry - in H & M hat er 92, ausser sie fällt wirklich groß aus. :) Hab ich oben vergessen dazuzuschreiben.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Suche Babyjeans mit weichem Bund, Gr. 86

naja sie pumpt halt schön.hat unten auch so Gummibündchen. Aber da ich jetzt lese das ER eine 92 bei H&M eher hat wird es wohl e nix :hahaha:

Die Hose hat Schmettis drauf.....
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Babyjeans mit weichem Bund, Gr. 86

Hi!

Ich guck morgen, in 86 hab ich leider ganz sicher schon eine weggegeben und ich hab ihm bisher lieber Jogginghosen angezogen aber eventuell hab ich doch noch was.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Babyjeans mit weichem Bund, Gr. 86

Hi Raupimama!

So ich bin bedingt fündig geworden. Hab eine in 86 gefunden, allerdings ist das impidimpi dh die fällt eher aus wie 92 und hat normal nen Knopf, (zudem isse gefüttert) weiß grad nicht genau ob du meintest ganz ohne Knopf? Ist aber wohl ganz bequem. Dann noch ne Latzjeans in 86 da weiß ich jetzt die Firma nicht. Die sind beide dunkelblau Dann eine in Hellerem blau ganz ohne Knopf wo zwar 74 drinsteht, sieht für mich aber eher aus wie 80-86, könnte ich aber gern mal ausmessen.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Suche Babyjeans mit weichem Bund, Gr. 86

ich hab in meinem Laden neue Hosen von Mills . . . aber ich denke du möchtest was günstigeres. :rolleyes:

Grüße
Annette
 
Oben