Suche: Babybay maxi sowie Stubenwagen oder Wiege

flonikki

Habibi
Huhu :winke:,

große Hoffnung hab' ich nicht, aber ich versuch' es trotzdem mal hier.

Wir suchen noch ein Babybay maxi sowie einen Stubenwagen oder eine Wiege, nach Möglichkeit in Dortmund oder Umgebung.

Vielleicht hat ja noch jemand etwas, das nicht mehr benötigt wird. :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Babybay maxi sowie Stubenwagen oder Wiege

Hier wurden doch in letzter Zeit mehrere Wiegen eingestellt wenn ich mich richtig erinnere... Vielleicht sind die Angebote ja noch da.

Lieben Gruss
J.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Suche: Babybay maxi sowie Stubenwagen oder Wiege

Ich hätt noch eine kaum benutzte Matratze in 40x90 inklusive gelbem Jersey-Spannbettlaken für 6 Euro im Angebot:).
Unser Stubenbettchen haben wir seinerzeit übrigens aus DO geholt. Gefunden bei www.kalaydo.de .

Viel Glück:winke:!
 

flonikki

Habibi
AW: Suche: Babybay maxi sowie Stubenwagen oder Wiege

Hallo Danie, die Matratzen wollen wir sowohl für Wiege/Stubenwagen als auch für's Babybay neu kaufen. Trotzdem dankeschön :bussi:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Babybay maxi sowie Stubenwagen oder Wiege

Ich hab noch sowas.
pinolino-textile-ausstattung-fuer-wiegen.jpg

Allerdings nicht zum Schaukeln sondern mit Rollen drunter.
Matratze ist noch wie neu.

Wenn du magst mach ich mal Bilder und schau nach dem Porto :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Suche: Babybay maxi sowie Stubenwagen oder Wiege

Wir schauen uns gleich einen Stubenwagen an. Ich würd' mich danach bei Dir melden, ob wir den genommen haben oder Deine Wiege noch sehen möchten. Danke auf jeden Fall schonmal :bussi:
 
Oben