Suche: Babybay maxi sowie Stubenwagen oder Wiege

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.570
304
83
Huhu :winke:,

große Hoffnung hab' ich nicht, aber ich versuch' es trotzdem mal hier.

Wir suchen noch ein Babybay maxi sowie einen Stubenwagen oder eine Wiege, nach Möglichkeit in Dortmund oder Umgebung.

Vielleicht hat ja noch jemand etwas, das nicht mehr benötigt wird. :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.374
1.778
113
AW: Suche: Babybay maxi sowie Stubenwagen oder Wiege

Hier wurden doch in letzter Zeit mehrere Wiegen eingestellt wenn ich mich richtig erinnere... Vielleicht sind die Angebote ja noch da.

Lieben Gruss
J.
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.570
304
83
AW: Suche: Babybay maxi sowie Stubenwagen oder Wiege

Nee, die sind leider schon verkauft... *seufz*
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
25. Januar 2005
1.490
43
48
Mal hier und mal dort...
AW: Suche: Babybay maxi sowie Stubenwagen oder Wiege

Ich hätt noch eine kaum benutzte Matratze in 40x90 inklusive gelbem Jersey-Spannbettlaken für 6 Euro im Angebot:).
Unser Stubenbettchen haben wir seinerzeit übrigens aus DO geholt. Gefunden bei www.kalaydo.de .

Viel Glück:winke:!
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.570
304
83
AW: Suche: Babybay maxi sowie Stubenwagen oder Wiege

Hallo Danie, die Matratzen wollen wir sowohl für Wiege/Stubenwagen als auch für's Babybay neu kaufen. Trotzdem dankeschön :bussi:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
AW: Suche: Babybay maxi sowie Stubenwagen oder Wiege

Ich hab noch sowas.
pinolino-textile-ausstattung-fuer-wiegen.jpg

Allerdings nicht zum Schaukeln sondern mit Rollen drunter.
Matratze ist noch wie neu.

Wenn du magst mach ich mal Bilder und schau nach dem Porto :winke:
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.570
304
83
AW: Suche: Babybay maxi sowie Stubenwagen oder Wiege

Wir schauen uns gleich einen Stubenwagen an. Ich würd' mich danach bei Dir melden, ob wir den genommen haben oder Deine Wiege noch sehen möchten. Danke auf jeden Fall schonmal :bussi: