suche 'Aufklärungsbuch' für 8jährige

Annette

Die Nette
AW: suche 'Aufklärungsbuch' für 8jährige

Eure Buchtipps muss ich mir mal aufschreiben.
Meine Schwiegermutter hat mal aus Versehen das Aufklärungsbuch von Janosch gekauft, so nach dem Motto "Janosch ist ja was für kleine Kinder".
Aber ohoh!:ochne: Da können wir noch was lernen, die abenteuerlichsten Stellungen sind da abgebildet . . .ne, das war mir ne Runde zuuuuu extrem.:umfall:

Grüße
Annette
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: suche 'Aufklärungsbuch' für 8jährige

*hihi* willste das zufällig loswerden und würdest mir das verkaufen???:hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: suche 'Aufklärungsbuch' für 8jährige

Meine Schwiegermutter hats entweder vernichtet oder gut versteckt.:rolleyes:
Sie war selbst ganz erschrocken dass Janosch eben nicht nur für Kleine ist.:hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: suche 'Aufklärungsbuch' für 8jährige

schade.. das wär was für meine eltern.. die stehen total auf janosch..

weisst du noch wie es hieß?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: suche 'Aufklärungsbuch' für 8jährige

hat sich erledigt, habs gefunden.. Danke..:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: suche 'Aufklärungsbuch' für 8jährige

[ame="http://www.amazon.de/Mutter-sag-wer-macht-Kinder/dp/customer-reviews/3931081435/ref=cm_cr_dp_all_helpful?ie=UTF8&customer-reviews.sort%5Fby=-SubmissionDate&coliid=&showViewpoints=1&customer-reviews.start=1&qid=1202199332&sr=1-15&colid=#customerReviews"]Hier[/ame] - interessant find ich ja die Bewertungen dazu. Da gehen die Meinungen voll auseinander. Vielleicht bin ich auch zu prüde?! Aber ein paar Stimmen sind doch meiner Meinung, ich persönlich finds einfach zu extrem. Ganz sooooo offen will ich meinem Kind das Babymachen doch nicht erklären, zumindest jetzt noch nicht.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: suche 'Aufklärungsbuch' für 8jährige

ja, hab die auch grad gelesen.. das stimmt denk ich schon, das sowas für Kinder doch recht viel ist..
Aber für Erwachsene find ich sowas immer total lustig..
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: suche 'Aufklärungsbuch' für 8jährige

:winke:

ich steh total auf den humor von babette cole (neee, die is keine schwedin :-D )

von ihr haben wir zwei bücher zu dem thema:

[ISBN]3794136381[/ISBN]

die "erklärungen" der eltern ... :hahaha: einfach genial, ebenso wie der konter der kinder

[ISBN] 3794146263[/ISBN]

hier geht es um die sache mit den hormonen, auch total süß und witzig erklärt

ligrü
jackie
 
Oben