suche 'Aufklärungsbuch' für 8jährige

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

ich suche ein Buch für ein Grundschulkind, in dem es um den Körper und alles was dazugehört geht :)

Hat jemand einen Buchtipp für mich?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche 'Aufklärungsbuch' für 8jährige

Als ich mit Yannick schwanger war, war Eileen 8 und wir haben ihr dieses Buch gekauft:[ame="http://www.amazon.de/Wie-ist-das-mit-Liebe/dp/3785544324"]Amazon.de: Wie ist das mit der Liebe?: Bücher: Sanderijn van der Doef,Marian Latour[/ame]
Ich finde echt klasse und Eileen auch...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: suche 'Aufklärungsbuch' für 8jährige

toller Tip, danke schön! Ich wühl mich da mal durch...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: suche 'Aufklärungsbuch' für 8jährige

Ich war damals absolut fasziniert von "Peter,Ida und Minimum". Habs mir immer wieder ausgeliehen in der Grundschule.:jaja:

Und irgendwann fiel es mir beim Buchdealer in die Hände.
Hat auch hier schon seinen Dienst getan...obwohl es seeeehr detailiert ist mit Zeichnungen. :heilisch:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: suche 'Aufklärungsbuch' für 8jährige

die liebe Petra geht mal wieder keine Umwege :hahaha:

Neee, ich bin nicht schwanger, ich suche lediglich ein Geburtstagsgeschenk für eine neugierige 8jährige :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Petra

desperate housewife
AW: suche 'Aufklärungsbuch' für 8jährige

Schaaaaaaaaaaaaade, hätt ja sein können :baby:

Also das zuerst verlinkte Buch hat ziemlich detaillierte Zeichnungen :hahaha:, wenn ich mich recht erinnere :hahaha:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: suche 'Aufklärungsbuch' für 8jährige

Petra, ich bearbeite ja derzeit fleissig den Anderen dass er zumindest über die Möglichkeit nachdenkt ;-) Und wenns dann soweit ist lass' ich euch nicht lange zappeln -schwör-

Die Bücher werd' ich mir mal notieren und erstmal in der Buchhandlung durchblättern, glaub ich :roll:

Stephanie
 
Oben