Suche auch WIRKLICH ausgefallenen Mädchennamen....

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Suche auch WIRKLICH ausgefallenen Mädchennamen....

Linja, eigentlich wird er Linnea im original schwedisch geschrieben, aber sonst wird er eventl. in Deutschland falsch ausgesprochen.

Ich würd mal sagen, die deutsche Aussprache Linja ist falsch. Der Schwede sagt Linneeeja.

Zum Thema:

Edda
Freya
 
L

Lillian

AW: Suche auch WIRKLICH ausgefallenen Mädchennamen....

Hätt ich doch bloß die Klappe gehalten :hahaha:

Zum Thema kann ich nicht viel beitragen. Mir gefällt ja nach wie vor Viktoria sehr schön. Ist aber wohl auch zu normal ;)

:winke:

Mein Mann amüsiert sich seit gestern Abend schon mit "Die kleine Garnet möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden" :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Suche auch WIRKLICH ausgefallenen Mädchennamen....

Tara
Alma
Rosa
Nala (Halle Berry lässt grüßen)
Lana bzw. Alana
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Suche auch WIRKLICH ausgefallenen Mädchennamen....

Im Kinderchor heißt ein Mädchen
Anemone - fand ich erst gewwöhnungsbedürftig, aber mittlerweile richtig schön. :blume:

Und die Schwester einer Kollegin heißt
Sontka - kommt aus dem Norden und heißt ebenfalls "kleine Sonne"
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche auch WIRKLICH ausgefallenen Mädchennamen....

:winke:

Mein Lieblingsmädchenname ist Mailin..
Meret finde ich auch sehr schön,
ach ja und Jalka, den mag ich auch sehr, wenn bei uns ein Mädel dabei gewesen
wäre,hätten wir den genommen.

LG
Heike
 
Oben