Suche auch WIRKLICH ausgefallenen Mädchennamen....

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Suche auch WIRKLICH ausgefallenen Mädchennamen....

ihr wisst aber schon, dass das auto ursprünglich nach ner frau namens mercedes benannt wurde?

gebaut von daimler & benz, verzichtete daimler zugunsten seiner herzdame mercedes auf seinen namen, von daher heisst das auto mercedes benz

:winke:
jackie
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Suche auch WIRKLICH ausgefallenen Mädchennamen....

Suvi
Aili
Sünje
Anneli(e)
Kaiju
Päivi
Satu
Sirja
Tarja
Siv
Tove
Mika
Lior(a)
Liane
Nika
Noa
Moa
Lone
Skadi
Thordis
Ylvie
Gesa
Kaja
Elin
Lovis
Malin

Liebe Grüße
Julia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche auch WIRKLICH ausgefallenen Mädchennamen....

Oh man, es gibt so wunderschöne Mädchennamen - und bei Jungs ist es so schwer :(

Tuana (Regentrofen, der ins Paradis fällt) find ich noch sehr schön!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Suche auch WIRKLICH ausgefallenen Mädchennamen....

.... hmm;)wie wäre es mit Pia Lorette ??? der gefällt mir auch sehr gut.... schon seit jahren, die schwester dazu heißt Feline :rolleyes:.....
 
Oben