Suche Anregungen mit Tofu

Taliana

Miss Rehauge
10. August 2002
3.093
0
36
AW: Suche Anregungen mit Tofu

@Julia

Dann wäre Vegan for fit ideal, denn die greifen auch das Prinzip von SiS auf.

@Oceanne
Der Vitamix oder Thermomix wird empfohlen, aber du brauchst ihn nicht. Wenn du natürlich deine Nussmuse selber machen willst, dann brauchst du ihn. Für das Geld was der Vitamix aber kostet kann ich enorm viel Nußmus kaufen :D

Ich beginne die Challenge ab Do, Aschermittwoch wollte ich traditionell noch nen Heringssalat geniessen :)

Liebe Grüße

Sandra
 

Océanne

Gehört zum Inventar
6. Oktober 2004
3.394
148
63
AW: Suche Anregungen mit Tofu

Danke, liebe Sandra für deine Hilfe. Och, Nussmuß mache ich auch in einem ganz simplen Zerkleinerer. :) Die halten das gut durch, wenn man zwischendurch Pause mache, bevor das Gerät heiß wird.
Ich war jetzt am Schwanken zwischen doch nochmal Vibono versuchen oder das Buch kaufen. Ich denke, ich werde es mit dem Buch probieren, weil Vibono ja eh nur ein Ersatz ist für eine andere Eiweißmahlzahlt und von dem Kochbuch habe ich langfristig was.

Ab Donnerstag werde ich es wohl nicht schaffen. Ich muss erst das Buch besorgen und danach bestimmt erst noch zu Alnatura. :)


Kennst du Chiasamen? Die sind ganz toll sättigend und sehr gesund. Schmecken tun sie allerdings nach nichts. http://www.vegan-sein.de/2211-chiap...und-einige-hintergrunde-zur-chia-pflanze.html


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: ElliS

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
10.549
4.057
113
Hab dir grad einen Link zu einem meiner Lieblings YouTube Kanäle geschickt, da sind jede Menge tolle Ideen..
 
  • Love
Reactions: ElliS