@su

Steffie

Neugieriges Luder
Schäfchen wenn du magst kannst du es auch mal lesen. Soll Su es dir einfach schicken wenn sie fertig ist. Wenn du magst! Danach schickst es mir einfach wieder!

so ala, ein Buch zieht in die Schnullerwelt!!
 

Su

Das Luder
Schäfchen hat gesagt.:
Au ja! *liebzuSuguck* Schaffst du es vor unserer Kur ?*garnichtdrängelnwill*

Ah *entspannt zurücklehn* bin fertig:bravo: Hast Du die Shirts bekommen???? Dann schick ich es an die Adresse die ich hab, wenn nicht sollen wir uns noch mal kurz schließen;-)

Mein Resumé:

Ich fand es gut, es ist schnell zu lesen, ja es kommt ein aber, aber ein bischen zu amerikanisch. Mir gefällt einfach nicht dieses "Ah wenn ich mit einem Mann essen gehe ist es gleich ein Date" Ach ich kann es schlecht beschreiben es irgndwie ein bischen glatt, deswegen habe ich wohl auch keine Taschentücher gebraucht. Ich weiß nicht wie ich sagen soll, trotz des tragischen Themas hat mir ein bischen Tiefe gefehlt. Aber ich habe trotzdem gerne gelesen und man kann es schön mal durchlesen.

Andrea ich schick es Dir gerne, wenn Du Dir sicher bist, das es auch das richtige "Thema" für Euere Kur ist:verdutz: Sonst such ich Dir gerne aus meinen Bücherregal noch was unverfänglicheres raus.

LG
Su
 

Steffie

Neugieriges Luder
Su wenn du es Andrea Schickst dann pack ihr meine Adresse mit rein, damits zum Schluss wieder bei mir landet!!! Grüssle
 

Schäfchen

Copilotin
Su, weinen soll entspannend sein ...

Adresse stimmt, Shirts sind da. Mensch, ich hab das Danke vergessen :peinlich: In den nächsten zwei Wochen ändert sich die Adresse auch nicht. Aber dann ... *dreirotekreuzeimkalendermach*
 
Oben