@su

Steffie

Neugieriges Luder
Tagebuch für Nicolas habe ich auch gelesen, und bin fast davongeschwommen in meinen Tränen. Aber ich muss bei Büchern wenns recht traurig wird immer weinen! Bin da a bisserl empfindlich!

Und dein Urteil? Lesenswert???
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Bin ja gar nicht neugierig, aaaaaaaaaber was ihr hier so rätselhaft von euch gebt scheint genau meine Wellenlänge zu sein!



Erzählt ihr mir mal, wovon ihr sprecht?!


Bittende grüsse Vanessa
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wie kann man nur freiwillig so etwas trauriges lesen *ehrlichnichtkapier*

Mich schüttelt`s bei dem Gedanken daran - da lese ich lieber Krimis und Horrorgeschichten (da weiß ich wenigstens, dass alles Humbug ist :p - naja zumindest hoffe ich es :wink: ) und Sachbücher.

Aber traurige Liebesromane: never ...

Könnt ihr mir (ernsthaft) erzählen, was daran schön ist?

Liebe Grüße
 
D

Dini

Das Buch ist soooooooooo schöööööööööööööööön !

Ich habe es gefressen !!!!
 
Oben