@ Su

Su

Das Luder
AW: @ Su

Ich habs´nu auch gelesen :-D

Aber wieso bitte dichten die da einfach was dazu, was man so nicht gesagt hat? Ich find das schon unverschämt....

Irgendwie ist es schwer ein Leben in 2 Absätze zu packen, wir hatten ein Telefoninterview und ich hatte es dann zum gegenlesen und nach hin und her haben wir es einfach so gelassen, weil es so am einfachsten rüberkam. Jetzt 2 Monate später wenn ich es lese, fällt es mir halt auf, ist aber auch egal. Der Kern der Sache, wir nehmen uns mal Mittags Zeit füreinander weil eben keine gemeinsame WE und Abende ist ja drin.

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Su

Also ich hab sie nun gestern auch gekauft und auch gleich mal jedem unter die Nase gehalten, dass das die Su ist, bei der ich schon übernachtet hab :-D

Irgendwie echt witzig, wenn man jemanden in so ner Zeitschrift sieht, den man kennt. Muss doch für euch auch ein seltsames Gefühl sein?

Aber wie genau seid ihr denn nun dazu gekommen? Kennt ihr jemand dort oder wie kommen die gerade auf euch?

:winke: Caro
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @ Su

Ok, wenn Ihr das vorher so abgesegnet habt dann ist das was anderes ;-) Ich dachte die hätten das einfach so dazugeschrieben...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ Su

:winke: Ich hab sie mir auch vorhin extra gekauft. :nix:

Ich find das Thema gut, es tut gut zu lesen dass es bei anderen haargenau so ist wie bei einem selbst. :bravo:

Ich find den Artikel überhaupt nicht peinlich, grad was Du geschrieben bzw. gesagt hast Su, kommt mir leider soo bekannt vor. :-? Ich hab mich abends meistens auch "ausgesprochen". :roll:
 

Smee

Familienmitglied
AW: @ Su

Meine Schwester schreibt und arbeitet für die "Eltern"! Wenn Du keine bekommst, kann ich Dir gerne eine besorgen! Dann haben wir endlich mal wieder nen Grund, uns zu treffen:) Ich werde mir auf jeden Fall bei ihr eine angeln!!!:jaja:

LG Simone:winke:
 

Su

Das Luder
AW: @ Su

danke, ich habe sie natürlich schon gekauft, schreib mir doch mal ne PN mit ihren Namen, nicht dass ich mit ihr gesprochen habe :hahaha:
 
Oben