@ Su

Markus

schlimmer Finger
AW: @ Su

klasse, werd ich am kiosk auch mal gucken

Markus und ich haben ein Interview mit Bild für die Eltern gemacht, gelesen und gesehen habe ich den Artikel und das Bild noch nicht, aber scheinbar Karin und Gaby. Ich muss mir das Heft morgen erst noch holen, hätte Sie uns ja auch mal ein Exemplar schicken können:bruddel:
ein belegexemplar ist für anständige verlage selbstverständlich. frag doch mal nach, wenn die nein sagen, sind die unanständig ;)
 

Su

Das Luder
AW: @ Su

klasse, werd ich am kiosk auch mal gucken


ein belegexemplar ist für anständige verlage selbstverständlich. frag doch mal nach, wenn die nein sagen, sind die unanständig ;)

Es gab eine Aufwandsentschädigung und die CD mit den Fotos vom Shooting, das passt dann schon.

Blöd ist es irgendwie wenn man es liest und denkt na ja ganz so habe ich das aber nicht gesagt.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: @ Su

....reingedichtet ist z.B. abends ruht sich jeder für sich aus und wir schweigen uns an, dabei ist Markus ja lediglich an 1-2 Abenden in der Woche da und da bin ich dann oft weg:hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Su

Ich gehöre ja eigentlich nicht mehr wirklich zur Eltern-Zielgruppe, aber DAS Heft werd ich mir wahrscheinlich auch holen.

Bin schon gespannt. :)

Liebe Grüße Caro
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @ Su

....reingedichtet ist z.B. abends ruht sich jeder für sich aus und wir schweigen uns an, dabei ist Markus ja lediglich an 1-2 Abenden in der Woche da und da bin ich dann oft weg:hahaha:

Ich habs´nu auch gelesen :-D

Aber wieso bitte dichten die da einfach was dazu, was man so nicht gesagt hat? Ich find das schon unverschämt....
 
Oben