@Su - Steuerfrage

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @Su - Steuerfrage

Hallo Su,
soweit ich weiß haben die damals eine Betriebsprüfung in dem Werk gemacht wo mein Gatte arbeitet und sich dann alle fein säuberlich rausgepickt die Fahrtkosten beim FA geltent machen.
Mein Mann arbeitet 5 Schicht-System, sprich 2 Tage früh, 2 Tage Spätschicht, 2 Tage Nachtschicht und dann 4 Tage FREI.
Hinzu kommen noch 30 Tage Urlaub und 10 A-Tage (sogesehen auch frei Tage) da kommen dann weniger Arbeitstage zusammen.

Damals haben wir ja noch beide gearbeitet.
Jetzt ist es allerdings so das ich nur auf Minijob Basis arbeite und er auf Karte Klasse III.

Allerdings zahlt er eh `kaum` Lohnsteuer so das wir wohl auch nichts raus bekommen würden.

Aber mal was anderes, Sorry Silly für den Fred-Mißbrauch, kannst Du mir sagen bis zu welcher Summe Lohnsteuer man keinen Soli bezahlen muß?

Danke Dir schon einmal.
 
Oben