Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Ui ui ui wat schniegge Kleidchen :jaja: Dat rote mit silbernen Schuhen :jaja: und das gebärfreudige Becken sollt mal endlich gebären :zahn:



Ich hab auch eins von Jette :nix: weil mein bester Freund bei ihr arbeitet..:mrgreen: Gabs mal geschenkt von ihr beim Kaffeenachmittag..:sagnix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

PFFFFF.... gebärfreudiges Becken.... das Kleid steht Dir super und Du kannst Dir das auch gut leisten.
Von so einem flachen Bauch träume ich :heilisch:

mit silber Schüh´chen ist das bestimmt super :bravo:
 
I

Ille

AW: Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Also hier jetzt mal das Braune :-D

3452292035_88db6b87b6.jpg


Und nochmal ein Bißchen besser das Rote.

3452293005_54356dfc51.jpg


Die sind echt super bequem. :jaja:

Das Braune find ich auch voll schön, aber für für eine Hochzeit zu schlicht irgendwie...
In schwarz hatten sie es leider nicht mehr. :-D

:winke:,

rot sieht SUPER aus!
Noch silberne Schuhe, find ich auch einen echt coolen Tipp.

Wenn du so auf der Hochzeit aufkreuzt, muss sich die Braut auf ganz schöne Konkurenz freuen.

:hahaha: Nehm' mal an als du das Foto geschossen hast, war's bisschen kalt im Zimmer!? :hahaha:
Jedenfalls die männlichen Hochzeitsgäste werden nur Augen für dich haben! :bravo:

Das braune sieht auch top aus, dazu würden zu einem festlichen Anlass goldene Schuhe passen.

Bin gespannt wie's im August läuft und was du trägst!?

Gruß Ille :winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Ui ui ui wat schniegge Kleidchen :jaja: Dat rote mit silbernen Schuhen :jaja: und das gebärfreudige Becken sollt mal endlich gebären :zahn:
Danke :bussi: Und: jaahaaa, ich mach ja schon hinne :heilisch:


Ich hab auch eins von Jette :nix: weil mein bester Freund bei ihr arbeitet..:mrgreen: Gabs mal geschenkt von ihr beim Kaffeenachmittag..:sagnix:

Cool. Ist auch super Qualität find ich; der Stoff fasst sich voll schön an :jaja:

PFFFFF.... gebärfreudiges Becken.... das Kleid steht Dir super und Du kannst Dir das auch gut leisten.
Von so einem flachen Bauch träume ich :heilisch:

mit silber Schüh´chen ist das bestimmt super :bravo:

Danke :bussi: Ich bin Weltmeisterin im Bauch-einziehen :-D
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

:hahaha: Den Test musst dann aber live hier machen und zeigen :zahn: Wo du doch bei Alina sooooo gedrängelt hast..:heilisch:


:bissig:
 
Oben