Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :)

Mal wieder Schuhe! :zwinker:

Zu rot geht rot, oder tot! :lachen:

Nein, ganz im Ernst: Silber ist eine sehr gute Wahl. Braun wirkt zu braun ziemlich bieder, schwarz wie 'ich hatte halt nichts anderes' und bei rot trifft man leider viel zu oft nicht den gleichen Ton.

Gold wäre auch noch eine Alternative. Es hängt davon ab, was Du sonstig an Schmuck trägst. Goldene Uhr, goldiger Armreif und Halskette geht nicht mit silbernen Schuhen.

Ganz tolles Kleid und mit tollen Sandalen DER Hit! :prima:

Den fänd ich ja.. :heilisch:

6fae_1.JPG


Zaza
 

Eve

's Heidi
AW: Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Hach, die Expertin spricht :-D

Also auch für silber, ja? Stimmt gold würde dann auch gehen. Die auf Deinem Bild sind schon schick.

Das "Problem" ist eben, dass ich vermutlich gar keinen Schmuck tragen werde.
Vielleicht silberne Creolen. Also wirklich silberne Schuhe.

Danke Zaza :bussi:

Hach wenn ich Euch nicht hätte, da wäre ich gar nicht drauf gekommen :bussi:
 

Eve

's Heidi
AW: Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Also hier jetzt mal das Braune :-D

3452292035_88db6b87b6.jpg


Bitte meine Mittagsschlaf-Frisur übersehen. :oops:

3453108762_5970837023.jpg


Und nochmal ein Bißchen besser das Rote.

3452293005_54356dfc51.jpg


Meine gebärfreudigen Hüften kommen zwar ganz schön zur Geltung in den Kleidern, aber wat solls :-D Die sind echt super bequem. :jaja:

Das Braune find ich auch voll schön, aber für für eine Hochzeit zu schlicht irgendwie...
In schwarz hatten sie es leider nicht mehr. :-D

Sind übrigens Jette Joop-Schnäppchen gewesen, bei so einem shopping-Club wo man nur eingeladen shoppen kann und alles begrenzt ist. Ist das erste Mal dass ich da was bekommen hab.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Rot. Rot. Roooooooooooooooooooooooooot!

Deine Hüften sind gebärfreudig?! Find ich nicht! :)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Stylingfrage - Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Wow, das braune Kleid ist auch toll, steht dir braunem Typ auch super, so "Ton-in-Ton".

Für die Hochzeit würd ich aber auch das rote wählen :jaja:
 
Oben