Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

marieclaire

Freds Mum
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

gibt´s n foto, wo die jeans von 2436 im ganzen zu sehen ist? ich glaube, die könnte ich genial finden!

zu den stiefeln würde so´ne stiefeljeans, wie die frauen in nl die tragen hipp aussehen. ist gezz ganz hipp.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

gibt´s n foto, wo die jeans von 2436 im ganzen zu sehen ist? ich glaube, die könnte ich genial finden!

zu den stiefeln würde so´ne stiefeljeans, wie die frauen in nl die tragen hipp aussehen. ist gezz ganz hipp.


Das ist eigentlich eine Sommerjeans :wink:

Vielleicht mach ich bei Gelegenheit mal ein Foto.

Kerstin, warum enthältst du dich?

Findest du die Schuhe so schlimm?

"Schuld" ist ja Ute. Sie hat etwas geschrieben in die Richtung, dass man Vorurteile hat und sich dadurch selbst im Weg steht (sinngemäß). Das war dann der Auslöser, weil mir solche Schuhe bei anderen immer so gut gefallen, aber für mich irgendwie nix sind.

Jetzt hab ich sie mir eben gekauft :cool:

Ich berichte euch dann, ob ich sie jemals getragen hab :wink:

Zu AnneW`s Geburtstag hab ich mir auch was "Tolles" gekauft. Das war vor 1 1/2 Jahren und es hängt noch immer ungetragen im Schrank :umfall:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

Ausgenommen die schwarze und rote Hose, gefallen mir alle Varianten.
Rot, weil ich rote Hosen nicht mag :)
Die Idee mit Röcken kamen ja schon (Jeansrock, wäre auch töff :winke: Katja)

Ich habe eine Stiefeljeans bei Tacco gekauft und eine schwarze.
Ziemlich günstig sogar.

Du kannst aber auch eine alte Jeans in 7/8Länge abschneiden und mit dem Umschlag nähen,
dann hast du das Gewulste nicht ;-)

Schöne Stiefel :bravo:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

:prima: Also 1,2 und 7 sind meine Favoriten... Das kommt daher, weil ich finde, dass die Jeans aufliegend IMMER sportlich elegant wirkt (eigentlich egal mit welchen Schuhen) und desweiteren
finde ich, dass zu hochhackigen Schuhe eine 7/8 Hose am besten passt.

Oben direkt an den Stiefeln aufliegend: nö
die rote Hose tuts ja gar nicht :nein:
halb übern Fell: nö
das letztere: da gefällt mir das ganze Bild nicht (ich müsste da wohl das ganze Bein sehen, um zu beurteilen)
und die Hose in den Stiefeln mag ich, aber bei flachen Absätzen. Aber das ist Geschmackssache.

Das war eine Meinung von vielen ;-) :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

Du kannst aber auch eine alte Jeans in 7/8Länge abschneiden und mit dem Umschlag nähen,
dann hast du das Gewulste nicht


:idee:

Super Idee - danke :prima:
 

barbara

feuerpferd
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

Ich berichte euch dann, ob ich sie jemals getragen hab
och sonja, ich war sicher, du hast sie heute schon an :)

bei dem aufwand an foto und beratung solltest du es schon probieren.

ich hab mir vor kurzem auch stiefel gekauft, und weißt du was?
ich finde sie nimmer :umfall: :)

also erzähl, wie du damit gegangen bist im büro!

:bussi:
 
Oben