Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

angesteckt von Lulu habe ich mir heute ein Paar Stiefel gekauft.

Nun bin ich nicht sicher, wozu und wie ich die tragen kann.

Bevor die jetzt im Schrank liegen, wollte ich euch fragen, welche Hosen ich dazu tragen könnte.

Warum fällt mir nur in diesem Zusammenhang Angela ein? Irgendwie bin ich nicht mehr sicher, ob die Stiefel jetzt besonders schön oder besonders häßlich sind :???:

Hier die Fotos:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

ich find' die zweite und die vorletzte variante :prima:.
ich persönlich würde übrigens keine hose un die stiefel stecken. das wirkt immer so ... äh ... merkwürdisch irgendwie... *g*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

zu denen passt auch ein Röckchen ;)
Ansonsten würde ich zur Variante 2436.jpg tendieren ;)

Schick, schick übrigens :prima:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

Warum fällt mir nur in diesem Zusammenhang Angela ein? Irgendwie bin ich nicht mehr sicher, ob die Stiefel jetzt besonders schön oder besonders häßlich sind :???:

Du denkst wohl recht häufig an mich, hm? :hahaha:

Also ich finde das erste und letzte Bild ziemlich gut. Zu den anderen Hosen find ich nicht, dass sie aussehen.

Aber die Frage, ob besonders schön oder besonders hässlich, kann ich dir nun auch gerade nicht beantworten. Ich weiß es selbst nicht. Aber das kennt man ja :)

:winke:
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

Also ich mag bis auf die 7/8-Varinaten alles :jaja:
Bei den 7/8 ist zwar die Jeans nicht schlecht aber mit den Schnallen an den Seiten finde ich es etwas "too much"...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Stylingexperten vor - ich hab `ne Frage zu besonders schönen ;-) Stiefeln

Mann Leute, könnt ihr euch nicht auf eine Variante einigen?

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher :wink:

ich find' die zweite und die vorletzte variante :prima:.
ich persönlich würde übrigens keine hose un die stiefel stecken. das wirkt immer so ... äh ... merkwürdisch irgendwie... *g*

Hose in Stiefel find ich auch doof :jaja: - ich hätte mich so auch nicht wohlgefühl - das sieht so legginsmäßig aus, aber ich hab`s mal probiert, weil ich dachte, das gehört vielleicht so :oops:

Also ist das schon Mal abgehakt :jaja:

Die zweite Variante gefällt mir auch nicht soo gut, weil das Gekremple so stümperhaft aussieht :???:




zu denen passt auch ein Röckchen ;)
Ansonsten würde ich zur Variante 2436.jpg tendieren ;)

Schick, schick übrigens :prima:


Auf dem letzten Foto - das IST ein Rock, aber so richtig stimmig find ich auch das nicht.


Du denkst wohl recht häufig an mich, hm? :hahaha:

Also ich finde das erste und letzte Bild ziemlich gut. Zu den anderen Hosen find ich nicht, dass sie aussehen.

Aber die Frage, ob besonders schön oder besonders hässlich, kann ich dir nun auch gerade nicht beantworten. Ich weiß es selbst nicht. Aber das kennt man ja :)

:winke:
Angela








Also ich mag bis auf die 7/8-Varinaten alles :jaja:
Bei den 7/8 ist zwar die Jeans nicht schlecht aber mit den Schnallen an den Seiten finde ich es etwas "too much"...


Bei den 7/8 Hosen dachte ich genau das selbe.

Ich bin schon am Überlegen, ob ich das Schnallenzeugs an der Hose einfach abschneide :???: - aber wer weiß, wie das nachher wieder aussieht.

Passt eigentlich die rote Hose zu braun?

Ich trag eigentlich ausschließlich Jeans und schwarze Hosen und bin mir bei Farben so unsicher :???:
 
Oben