Stuuuuuuuurm pfui daifi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melly, 5. Januar 2012.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sagt mal wie stürmt es denn bei euch?
    Ich würde mich am liebsten ins Bett vergraben.:(
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stuuuuuuuurm pfui daifi

    :winke:

    Bei uns stürmts auch ganz schön, der Wind ist teilweise echt heftig, dazu Regenschauer, bäh!

    Und mein armer Sohn ist den ganzen Nachmittag als Sternsinger draußen unterwegs :(
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Stuuuuuuuurm pfui daifi

    och wir hatten hier heute nur 36 km/h gepaart
    mit heftigem Regen- oder Schneefall :piebts:

    Vorgestern nacht war es wohl am Heftigsten.
    Da hab ich unter dem Dach gedacht, dass das gleich wegfliegt..
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: Stuuuuuuuurm pfui daifi

    ...und hier iss nüx...
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Stuuuuuuuurm pfui daifi

    Hier ist es seid gut ner halben Stunde wieder ziemlich heftig, der Regen kommt waagerecht. Und Nachbars uralt Bäume nebenan biegen sich gewaltig, ich hoffe die halten dem Wind stand. Der kommt so blöde das sie genau auf unser haus krachen würden
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stuuuuuuuurm pfui daifi

    Vorgestern ist uns hier ein 10 m Welldach weggeflogen vom Schuppen und Terasse. Quer über die Strasse, über das Haus der Nachbarn und dann ab in den Garten. Garagentor ausgehebelt und auf den Roller gefallen....ich mit samt des Garagentors nach unten gedrückt....

    Heute ist es dafür ruhiger als gedacht. Aber als ich heute morgen mit den Hunden draussen war, war es schon sehr unangenehm fast weggedrückt zu werden.

    LG
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.262
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Stuuuuuuuurm pfui daifi

    Mensch Natasche,
    wie schlimm ist der Schaden bei Euch?

    Bei uns stürmt es auch ganz schlimm, bei uns wurde das große Trampolin weggeweht :umfall: bis zu unserm Tor an der Mauer fehlt jetzt ein Stück und das Trampolin ist total verbogen, das Sicherheitnetz hin, bin mal gespannt ob das noch gerichtet werden kann....

    Lg
    Su
     
  8. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Stuuuuuuuurm pfui daifi

    Bei uns stürmt es auch heftig.... weggeflogen ist zum Glück noch nix, haben aber eigentlich auch alles weggeschafft.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...