Stuttgart- An Alle Stuttgarter Und Die Es Kennen?

christine

Weltreisende
AW: Stuttgart- An Alle Stuttgarter Und Die Es Kennen?

Hallo Nil!

Wenn Du Infos über Botnang brauchst oder Stuttgart West, kannste Dich gerne bei mir melden. Wenn Du da sein solltest, auch!

christine
 

nici

keiner Titel
AW: Stuttgart- An Alle Stuttgarter Und Die Es Kennen?

Also Kirchheim finde ich ja nun sehr weit weg von Stuttgart und Leinfelden schon lange nimmer bezahlbarer als andere Teile auch...
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Stuttgart- An Alle Stuttgarter Und Die Es Kennen?

neee, hab soch och nich gesagt, dass leinfelden bezahlbarER ist als andere

oder??*grübel?)


und kirchheim hab ich noch angebracht, weil vorher nürtingen erwähnt würde und das ja nu nich wirklich näher is ...


lg,
 
N

nil

AW: Stuttgart- An Alle Stuttgarter Und Die Es Kennen?

MamaYan hat gesagt.:
hi,

wir wohnen in ludwigsburg, ist nicht soo gpnstig vom geld her, aber drumherum die örtchen sind da günstiger... schön ist auch leinfelden-echterdingen (nähe flughafen), da hab ich vorher gewohnt, bezahlbar und kinderfreundlich.
versuch es über wohnbaugenossenschaften, bei interesse geb ich dir gern ein paar links dazu ...

auch wirklich schön ist kirchheim/teck, ebenfalls kinderfreundlich, schöne altstadt...öhm, hab ich auch mal gewohnt...

viel glück und liebe grüße,


Hallo :winke:

oh das klingt auch ganz Interessant über links wäre ich dankbar!Habe schon gegoogelt udn einige gefunden aber echt teuer.Ortschaften würden auch gehen,hauptsache nähe Stuttgart!
 
N

nil

AW: Stuttgart- An Alle Stuttgarter Und Die Es Kennen?

christine hat gesagt.:
Hallo Nil!

Wenn Du Infos über Botnang brauchst oder Stuttgart West, kannste Dich gerne bei mir melden. Wenn Du da sein solltest, auch!

christine

Hallo Christine!

Das ist echt lieb, nun mein Mann meint Bad-Canstatt die Nähe aber West und Botnang gefällt mir eher,..ich will den Kleinen in ein Waldkindergarten oder Walddorfkindergarten anmelden, ist da bei dir was in der Nähe?Oder allgemein andere interessante Kindergärten,Schulen?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Stuttgart- An Alle Stuttgarter Und Die Es Kennen?

Huhuuu,

ich wohne in Schorndorf und finde die Mieten hier direkt manchmal auch etwas teuer........aber man kann schon was finden.
Wir bezahlen in der neuen Whg (wir ziehen gerade um) für 105 m2 Maisonetten-Whg mit Dachterasse knapp 900 Warm.Das geht....aber es ist auch eine Stadtwohnung- das heißt über eine Wohnbaugesellschaft gefördert von der Stadt.Macht mir nix aus.....hauptsache ich hab ne schöne Wohnung ;)
Im Gesamten Remstal bzw. der S-Bahnline (Stuttgart) entlang kann man schon was finden......aber man braucht dafür auch Zeit- und die hatten wir jetzt nun nicht (deshalb haben wir uns an die Stadt gewandt)!
 
N

nil

AW: Stuttgart- An Alle Stuttgarter Und Die Es Kennen?

Hallo!

Schorndorf kenne ich bin öfters da in der Nähe Urbach,Welzheim etc...aber weiss das es da teuer ist, aber das wäre mir schon zu weit weg. Und Schorndorf wäre zwar ok aber bei den Mietpreisen würde ich eher vorziehen in Stuttgart mitte oder umgebung näheres zu wohnen,...Maisonetten-Whg. für 900 Warm da habt ihr Glück gehabt,...
 

christine

Weltreisende
AW: Stuttgart- An Alle Stuttgarter Und Die Es Kennen?

Hallo Nil!

Hier in der Nähe ist ein Waldorfkindergarten mit einer Waldorfschule, gehen einige Botnanger hin, die ich kenne. Halt mit dem Auto 10 Minuten am Kräherwald entlang. Ist nicht direkt vor der Nase, am besten man ist motorisiert.

christine
 
Oben