Sturz

J

Janax5

Meine Tochter ist beim Kinderturnen heute vom Schwebebalken gefallen und ist mit dem Genitalbereich aufgesachlagen auf den Balken.
Nun hatte sie etwas Blut im Slip und hat starke Schmerzen beim wasserlassen.
Kann das was ernstes sein?
Wann solte ich zum Arzt gehen und zu welchem wir wohnen auf dem Land.
Geht auch der Hausarzt?
Gruß Janax5
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Sturz

nicht dein ernst, oder ?
bevor ich mich irgendwo in einem forum anmelden würde um dort seelenruhig auf antworten zu warten würde ich schon lange beim arzt sitzen...
sie hat schmerzen und blutet, das sollte reichen, um zum arzt zu gehen, oder ???
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Sturz

Also ich würde direkt mit ihr ins Krankehaus fahren.
Habt ihr eins in eurer Nähe?

Dann alles Gute für die Kleine
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sturz

Sorry aber wenn meine Tochter Schmerzen hätte würde ich mit meinen anderen Kindern an der Hand sogar nachtsum 3 beim Arzt sitzen ;)
 
Oben