Sturmwarnung für morgen

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung für morgen

Öhmmm die wissen aber was sie wollen??? Bei uns ist die schwere Unwetterwarnung weg, jetzt isses nur noch ne Wetterwarnung vor Windböen :umfall: Aber den angekündigten Schnee nehm' ich :mrgreen:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung für morgen

Ich weiß noch nicht so wirklich was ich davon halten soll.
Auf jeden Fall wollten wir morgen Abend in die Sauna und ich habe Bedenken, dass wir das nu wieder absagen müssen :(
Letzte Woche auf morgen verschoben, weil Männe krank war und nu Mist Wetter.
Dabei hätte ich ein paar Stunden Entspannung so bitter nötig....
Wir liegen ziemlich genau an der Grenze zu dem Teil, wo das Unwetter drüber ziehen soll, deshalb hoffe ich jetzt mal, dass es nicht so heftig wird.

LG
Daniela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung für morgen

Dafür ist hier in Augsburg die Unwetterwarnung schon dunkelrot. Ich mag Sturm. Aber nicht, wenn ich mit dem Hund raus muss und meine Tochter in der Schule ist. Könnte der nicht nachts sein wo all mein Lieben schön zu Hause und sinder sind? *grml*

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/bayernindex.html

Also bei uns sollte es wohl nachts sein , dann nachlassen und dann nachmittags oder abends noch mal "ansteigen". Aber wie gesagt, bei uns wird man sich wohl nicht einig ob was kommt und wie es kommt :umfall: Ich hab nämlich auch keine Lust, das der Chihuahua von meiner ältesten Tochter unfreiwillig fliegen lernt.... Bei meinem French Bully mach ich mir da weniger Gedanken :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Sturmwarnung für morgen

Nee so´n Bully fliegt so leicht nicht weg :hahaha:

Witzig find ich den Vergleich der einzelnen Voraussagen: wetter.info meldet morgen früh 30 liter regen innerhalb 3 stunden, bei wetter.com sind es 6 l innerhalb 3 stunden und beim dwd sind es 30 l innerhalb 12 stunden. ja wat denn nu?


Nur in einem sind sie sich einig: Sie warnen vor Sturmböen bis 100 kmh. Melden tun sie aber maximal 52 kmh. :umfall:

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung für morgen

Sogar hier bei uns ist Alarmstufe rot mit Wind bis 110 km/h gemeldet. :verdutz:

Wir hier im Raum Bamberg bleiben meist von schlimmeren Stürmen verschont. Ich bin gespannt was da kommt, Panik hab ich aber nicht, aber wir werden sicher auch nicht unnötig draussen rumlaufen oder rumfahren. :)
 

ela

Süße
AW: Sturmwarnung für morgen

ähm, und wir hatten heute einen Brief von der Direktorin im Toni, dass uns frei gestellt ist, ob wir die Kinder in die Schule schicken.

Hier ist nur windig. Etwas übertrieben finde ich

Ich wünsche Euch allen, dass es glimpflich bei Euch abläuft

:winke: Ela
 
Oben