Sturmwarnung für morgen

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung für morgen

Kaum setzt mein Junior einen Fuss vor die Tür um zum Sportplatz zwecks Hallenturnier zu fahren, fängt es wieder an zu schütten und windig isses auch wieder :heul: Und unsere Nachbarn habens wohl immer noch nicht gepeilt, im Hof scheppern wieder ihre Gartenmöbel rum..... :umfall:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sturmwarnung für morgen

Bei uns wirds langsam auch wieder ruhiger.
Wir, die Kinder und ich haben beschlossen, den Sturm zu verschlafen und haben ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gemacht. :heilisch:
Größere Schäden gab es bei uns zum Glück nicht, aber ich brauche einen neuen Regenschirm.
Den hats nämlich total verbogen, als ich den Kleinen vom Kiga abgeholt habe.
Töchterchen kam ganz k.o. aus der Schule. Die Kinder mussten das komplette Klassenzimmermobiliar ausräumen, da der Regen durch die Außenwand gedrückt hatte. Die Schule wurde in den letzten Sommerferien isoliert, wobei wohl die Außenwand samt Gemäuer beschädigt wurde und nun Wasser eindringt. :umfall:

Gut zu lesen, dass bei euch auch alles in Ordnung ist. :bravo:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Sturmwarnung für morgen

urks..... jetzt gehts bei uns auch los.....
da draußen schepperts und tuts....
hab schnell das vogelfutterhäuschen vom balkon gezogen. das würde glaub sonst durch die gegend fliegen.
ich hab richtig schiss, daß mein mann nachher noch mit dem auto weg will.
mal sehen ob ich ihn von der unnotwendigkeit dieser weihnachtsfeier überzeugen kann.
("unnotwendigkeit" was für ein wort :umfall:)
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Sturmwarnung für morgen

bei uns kommts grad volle Pulle...grad flog schon der Gartentisch, die Gartenbank und der Sandkasten rum...oh man :-(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung für morgen

Ausser Regen und Wind is bei uns nix. Aber so stark ist der Wind bei uns nicht, es fliegt bisher nix durch die Gegend.
 
P

Paulchen

AW: Sturmwarnung für morgen

Bei uns wars schon ordentlich. Aber heute ist knallblauer Himmel und superschönes Wetter - mein Olivenbaum freut sich gerade, weil der den Tag in der Sonne auf der Terrasse verbringen darf statt vorm Fenster im Schlafzimmer :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sturmwarnung für morgen

Hier wars nur windig und wir hatten Dauerschneeregen. Jetzt ists kalt, windstill und ich weiß, wo die Schneegrenze ist - oberhalb unseres Hauses *gg Wenn ich auf den gegenüberliegenden Berg schaue, sehe ichs genau :hahaha:
 
Oben