Sturmwarnung für morgen

P

Paulchen

AW: Sturmwarnung für morgen

Äh. Mein Kind stand gerade vor der Tür. Schule hat wegen Orkanwarnung geschlossen und die Kinder heimgeschickt. Schön wäres gewesen, wenn sie vorher mal angerufen hätten, ob ich daheim bin!

Naja, hat ja gut geklappt, Kind ist hier.

:winke: Katja
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung für morgen

Äh. Mein Kind stand gerade vor der Tür. Schule hat wegen Orkanwarnung geschlossen und die Kinder heimgeschickt. Schön wäres gewesen, wenn sie vorher mal angerufen hätten, ob ich daheim bin!

Naja, hat ja gut geklappt, Kind ist hier.

:winke: Katja

Fabienne ist auch schon zu Hause.Ich war zum Glück zu Hause. Hier haben sie allerdings nur die Kinder heim geschickt wo sie genau wussten das ein Elternteil zu Hause ist. Der rest muss in der Betreuung bleiben.
In der Schule ist ja gerade ne Baustelle weil die Schule neu gebaut wird und da hat es den Bauzaun zerlegt :-?
 
P

Paulchen

AW: Sturmwarnung für morgen

Na, ihr seid ja auch gleich "um die Ecke" :).

Ich war heute morgen um 11 beim Krippenspiel, da hat mich seine Lehrerin gesehen, ich denke, dass er deshalb heim durfte. Andererseits hätte ich ja auch zum Einkaufen sein können. Tststs.
 
D

Doris

AW: Sturmwarnung für morgen

Mir hat es meinen nagelneuen Rossmann-Schirm in rot verbogen! EINE Woche alt! :umfall:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Sturmwarnung für morgen

Hier ist immer noch nichts, was die Bezeichnung Sturm oder Orkan verdient. Es gießt ab und zu mal, aber mei... Entweder ist er noch nicht da oder er hat keinen Bock auf München, der Sturm. Viele Grüße, Britta
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Sturmwarnung für morgen

ich hab grad ein seltsames phänomen erlebt.
heut früh, als die sturmwarnung recht frisch war, war ich unterwegs und die strassen, die ganze stadt.... wie leergefegt. keiner hat sich auf die strasse getraut. obwohl es total windstill war.
und grad, ich war nochmal schnell im dorf nebenan zum einkaufen, der ganze parkplatz war voll und in den geschäften hat´s nur so gewuselt. grad als ob die leute denken, ach, da kommt jetzt ja eh nix mehr, da geh ich gleich wieder shoppen.....
hihi.....

aber hier is immer noch nix. ich glaub, der joachim fegt um uns rum. regnen tuts schon den ganze tag wie blöd. die flüsse haben totales hochwasser, aber sturm ???? wind ???? ein lüftchen ????? gar nix.
hoffentlich bleibts so !!!

plätzchen und cappuccino rumreich an alle, die zuhause festsitzen und denen der sturm um die nase fegt.
 

Silvia

Showtalent
AW: Sturmwarnung für morgen

Hier scheint alles vorbei zu sein. Es hat zwar stark geregnet und es arg gewindet, aber von einem Orkan war das noch weit weg.

Dafür spinnt jetzt unsere Heizung und der Heizungsbauer weiss nicht, ob er es heute noch schafft vorbei zu kommen. War ja klar, es soll ja kälter werden :roll:
 
Oben