Sturmfreie Bude

nic

nic

Dauerschnullerer
14. Dezember 2007
1.117
0
36
42
wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
:bravo:
heute sind zum ersten Mal alle Kinder vormittags offiziell aus dem Haus (also nicht mal eben schnell bei der Oma zwischengeparkt). Die Großen sind in der Schule und den Kleinen hab ich soeben in den Kindergarten gebracht :achwiegu:
Ich weiß auch schon genau, was ich heute Vormittag tun sollte und was ich tun werde:

ich sollte aufräumen - und vor allem den Plastikspielkram (Ü-Eier Inhalt und so Zeuch was wir Eltern nie kaufen würden, was dann aber die Oma anschleift) in die Tonne werfen

Aber, da ich dazu so überhaupt keine Lust habe, werde ich jetzt inn Ruhe die Zeitung lesen und dabei eine GANZE Tasse HEIßEN Kaffee trinken :zeitung: und danach schmeiß ich mich in die Badewanne :bravo:

EPDDWNB

gutgelaunte Grüsse,
 
sonnenblume06

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.898
0
36
47
Würselen
AW: Sturmfreie Bude

jepp, mach das, das Chaos wird auf dich warten, ganz bestimmt.

Genieß die Ruhe ;)
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.467
848
113
at Home
AW: Sturmfreie Bude

wow!! *neidisch*

dann geniese deinen ruhigen Vormittag!!
 
nic

nic

Dauerschnullerer
14. Dezember 2007
1.117
0
36
42
wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
AW: Sturmfreie Bude

:winke:

es schreibt sich jetzt zwar etwas schwierig mit den Schwimmhäuten zwischen den Fingern, aber schööööön wars


Beim Baden musste ich allerdings 2 Feststellungen machen:

1. ich brauche unbedingt ein Buch zum Lesen fürs nächste mal :V: (Zeitung lesen gestaltet sich in der Wanne schwieriger als gedacht)
2. eine erwachsene Person kann beim Baden die gleiche Überschwemmung verursachen wie 3 Kinder :nix:

erholte Grüsse :ommmm: